Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzkunst hat Geburtstag!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Der Drechsellehrer des Forums feiert heute seinen Ehrentag!
Als weitest angereister Schüler aus dem Forum, möchte ich Dir ein herzliches Happy Birthday schicken, kann das zwar nicht so gut wie Marilyn Monroe, deswegen ersparen ich dir das gesungene Ständchen...
Bleib so wieDu bist, undunterstuetze uns weiterhin so wie bisher!
Feier ordentlich, und trink ein Bierchen für mich mit... Komme gerne mal wieder vorbei, ist schon in Planung für nächstes Jahr, dann mit Familie!
Grüße in die Pfalz aus Österreich
28 ANTWORTEN 28

Brutus
Platinmitglied
Herzlichen Glücksstrumpf zum Brutzeltag dem Kantelschubser

vom Blauen ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz , ganz herzlichen Dank an alle, für die netten Glückwünsche ..

Gerade mal aus dem Lokal beim Griechen , Luft zwischen den Gängen schnappen 🙂 auch beim Essen merkt man, dass wieder ein Jahr man älter ist :).. Aber trinken geht besser ...:)

So wer die Nächte oder besser gesagt die Holzkunstfeiern kennt 🙂 weis es wird spät 🙂
Gut das die Woche nur 3 Betriebstage hatte, ist ausschlafen morgen angesagt ..

Ach ja bevor ich es vergesse , da hat mir ein Mitglied aus dem Forum eine Geburtstagskarte geschickt , nicht nur das, dass Bild dort drauf bisschen nicht zum freuen war :).. er hat auch mich noch 10 Jahre älter gemacht 🙂
Lieber fuffy, herzlichen Dank für die persönlich bin dir geschickte Karte , freu mich jetzt schon auf deinen und glaub mir, die Zeit habe ich und werd mir was super schönes für dich als Karte ausdenken 🙂 emoticon.teeth_smile.title

Nochmals an alle , danke von Herzen für die Glückwünsche

Euer Jürgen

shortyla
Goldmitglied
Auch aus Tirol alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Gruß shortyla

Electrodummy
Goldmitglied
Alles alles Gute zum Geburtstag.

Loha
Bronzemitglied
Ich gratuliere auch recht herzlich, auch wenn es später ist, hatte etwas kein Internet vernünftig genug fürs Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank, auch wenn es etwas später ist ... Das neue Alter ist ja noch ganz jung und aktuell :)..

Gruß Jürgen

Loha
Bronzemitglied
Holzkunst:
Vielen Dank, auch wenn es etwas später ist ... Das neue Alter ist ja noch ganz jung und aktuell :)..

Gruß Jürgen

Du sagst es................................................................................................

Maggy
Diamantmitglied
Jetzt hätte ich um ein Haar diesen thread übersehen. Es ist zwar schon drei Tage vorbei, aber wie ich aus Deinen Schilderungen entnehmen kann, feiert Ihr da oben in der Pfalz ja immer mindestens drei Tage, also bin ich so gesehen doch nicht zu spät emoticon.teeth_smile.title
Daher gratuliere auch ich Dir auf das Allerherzlichste und wünsche Dir nur Gutes
herzliche Grüße aus Oberbayern Maggy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Maggy :), war nur 2 Tage dieses Jahr mit feiern :)..bin ja jetzt wieder ein Jahr älter und da braucht man einen Tag länger zum erholen :)..aaaaaber der fehlende Tag der Feier,wird im Dezember nachgeholt .. Mit Weinprobe aus familiien eigenen Weingut und Pfälzer Spezialitäten - Wurst-Schinken - zünftiges Schlachtfest, Brot aus eigener Herstellung :)..
So ist dies ein schöner Ausklang für das Jahr....und frei nach dem Motto , Pfälzer Nächte sind lang, 🙂