Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute beim Biber

Orka108
Goldmitglied
Nur mal als Tipp falls jemand noch 18V Li Geräte ohne Akku sucht.

Ich war heute mal beim Biber und hab verschiedenes gesucht, dabei fiel mir am Stand der Bosch-Geräte ein Bereich ins Auge mit gesenkten Preisen.
Es geht um Akku-Geräte 18VLi ohne Akku.

Stichsäge PST 18 Li für 49,99;
Multischleifer PSM 18 für 34,99;
Schlagbohrmaschine PSB 18 Li-2 für 64,99;
Bohrhammer Uneo-Maxx für 64,99.

Nebenbei, eine Stichsäge hab ich mir gleich gekauft. So günstig hab ich die sonst noch nie gesehen.
24 ANTWORTEN 24

Samir
Goldmitglied
Warum gibt's so etwas nicht beim österreichischen Biber?

Electrodummy
Goldmitglied
Samir:
Warum gibt's so etwas nicht beim österreichischen Biber?


Der österreichische Biber muß sich doch erst warmlaufen. Hab also noch etwas Geduld. emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Electrodummy:
Der österreichische Biber muß sich doch erst warmlaufen. Hab also noch etwas Geduld. emoticon.wink_smile.title




Ok ich warte mal bis der Biber in Österreich aufwacht.

Electrodummy
Goldmitglied
Samir:
Ok ich warte mal bis der Biber in Österreich aufwacht.


Der Biber hat 49 Märkte neu eröffnet. Das war ein Gewaltprojekt, dessen Folgen man mittlerweile auch in Deutschland spürt (Lieferengpässe von diversen Produkten). Von Schlafen kann hier keine Rede sein. Solche Aktionen werden i.d.R. von langer Hand vorbereitet, und genau so verhält es sich auch mit gewissen Werbeaktionen. Als diese für Deutschland vorbereitet wurden, da waren in Österreich noch 49 Obimärkte weniger am Netz... emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Electrodummy:
Der Biber hat 49 Märkte neu eröffnet. Das war ein Gewaltprojekt, dessen Folgen man mittlerweile auch in Deutschland spürt (Lieferengpässe von diversen Produkten). Von Schlafen kann hier keine Rede sein. Solche Aktionen werden i.d.R. von langer Hand vorbereitet, und genau so verhält es sich auch mit gewissen Werbeaktionen. Als diese für Deutschland vorbereitet wurden, da waren in Österreich noch 49 Obimärkte weniger am Netz... emoticon.wink_smile.title




Du bist gut informier6. Aber keine Sorge von allen Baumärkten ist mir der Obi eh am liebsten

Orka108
Goldmitglied
vitalman:
Orka, welcher Markt ist es?


Ich war im Markt in Garbsen bei Hannover.

Electrodummy
Goldmitglied
Orka108:
Ich war im Markt in Garbsen bei Hannover.


Schade, das ist für mich definitiv zu weit zu fahren an einem Tag. Also kein Ausflug mehr... :frown:

Electrodummy
Goldmitglied
Samir:
Du bist gut informier6. Aber keine Sorge von allen Baumärkten ist mir der Obi eh am liebsten


Ich mag den Biber, seit er 1972 (rechtzeitig zu den olympischen Spielen) in München eröffnet hat... emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Hier ist Bauhaus eindeutig die bessere Wahl und das sieht man auch schon am Parkplatz. Da muß man manchmal nach einem freien Platz suchen wogegen man beim Biber rein fährt und einen hat.
Ist auch normalerweise bei allem außer manchmal bei Maschinen preiswerter. Und Holz und Co kaufe ich schon öfter als eine neue Maschine. Nur wenn Bauhaus was nicht hat schau ich auch mal beim Biber rein, der ist nur 300m weiter.

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist eben das Schöne an den Baumärkten. Jeder hat so sein eigenes Sortiment. Und was der eine nicht hat, das hat der andere... emoticon.wink_smile.title