Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker - Weltherrschaftskiste - Wunderkiste

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Ihr Lieben!

So eine Weltherrschaftswunderkiste ist derzeit in anderen Foren erfolgreich im Umlauf.

Angedacht ist ein Paket mit nicht mehr selber gebrauchten Werkzeugen oder Materialien, oder auch kleine fertige Projekte.
Nur kein Müll oder Schrott!!!
Die Kiste müsste recht stabil sein, da sie ja häufiger verwendet wird.
Die Teilnehmer müssten dazu ihre Anschrift hinterlegen.

Auch immer ein Foto vom Empfang und dann beim Absenden hinterlegen.
Dieses erhöht doch die Freude.

Überlegt euch mal den Vorschlag und schreibt hier gerne eure Meinungen dazu.

Gruß vom Daniel
28 ANTWORTEN 28

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Auch würde ich es verkraften wenn das gar nicht stattfindet,:(


... weil sich hier schon einige kennen hat sowas tatsächlich schon stattgefunden und nicht nur einmal, ich weiß es, ich hab mitgewirkt 🙂
Aber ich finde die Idee gut und lobenswert. Was ich schade fände, wäre, wenn es so wie beim Wichteln passiert ist. Erst laut "HIER, HIER" schreien und wenn es Ernst wird hört man nix mehr und einer bleibt auf der Strecke, drum bin ich bei so Sachen immer etwas skeptisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Hallo Ekaat,
schade, dass einem Moderator nichts besseres einfällt.

Ich finde den Witz saudoof, vielleicht weil ich ein Christ bin.

Gruß vom Daniel

Ein guter Witz ist nicht einer, der sich auf Kosten Anderer lustig macht, sondern den Angesprochenen (den Zuhörern) einen Zerrspiegel vorhält, in dem sie erkennen können, was so schief läuft. Bei Obigem sind nicht die gläubigen Kirchgänger das Ziel, sondern die unwissenden Ignoranten, die sich über Themen äußern, von denen sie nichts verstehen.
Sollte ich mit meinem Beitrag jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

greypuma
Goldmitglied
danielduesentrieb:
Ich bin der Meinung, dass man wirklich Freude machen könnte.
Inzwischen kennen sich hier doch schon einige und können dadurch was geniales verschenken.
Eine Niete, kein Müll, würde ich auch verkraften.

Auch würde ich es verkraften wenn das gar nicht stattfindet,:(

Ansonsten schöne Grübelgüße vom Daniel





ich weiss ja nicht,ob heute nicht Dein Tag ist ,einer macht einen Witz ,Du machst ihn nieder ,ich sage mir wenn man etwas verschickt ,muss man wohlweislich dafür auch Porto zahlen .(.oder meinst Du die Pakete kommen umsonst ins Haus) Du nennst mich einen Nörgler ..soweit ich das verstehe ,soll jeder der da mitmacht ,etwas einem Anderen von seinem Werkzeug überlassen/schenken..ob guter Mensch hin oder her ..zwangsläufig wird irgendwann einer sogenannten ""Müll"" bekommen und sich darüber ärgern ..sinnvoller wäre eine Tauschbörse ..ich habe das ..wer gibt mir das!!
denke mal jeder setzt hier unter einem Tread seine nicht mehr benötigten Gegenstände / Werkzeuge rein und wer Interesse hat kann sich ja per PN melden
und da wir hier alle bemüht sind ,nett und freundlich zu sein,würde ich an Deiner Stelle auch mal ALTE WITZE und Berechtigte MEINUNGEN Tolerieren und nicht gleich aus der Haut fahren..in diesem Sinne ..ein ansonsten ruhiges ,freundliches 1-2-do Mitglied..

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ja schwarze Schafe wie Du sie beschreibst Greypuma wird es immer geben.

In dem Forum wo ich derzeit die Inspiration erhielt, ist das sorgfältig und ordentlich gelaufen.

Ich vergaß natürlich das Porto zu erwähnen. 5,90 oder 6,90 € wird es kosten.

Auf alle Fälle fand ich den Witz doof und an der Stelle erst recht.

Das darf ich doch äußern, ich bin kein Schleimer.

Denkt doch einfach ein wenig praktisch und +++.

Gruß vom Daniel

greypuma
Goldmitglied
danielduesentrieb:
Ja schwarze Schafe wie Du sie beschreibst Greypuma wird es immer geben.

In dem Forum wo ich derzeit die Inspiration erhielt, ist das sorgfältig und ordentlich gelaufen.

Ich vergaß natürlich das Porto zu erwähnen. 5,90 oder 6,90 € wird es kosten.

Auf alle Fälle fand ich den Witz doof und an der Stelle erst recht.

Das darf ich doch äußern, ich bin kein Schleimer.

Denkt doch einfach ein wenig praktisch und +++.

Gruß vom Daniel





In diesem Sinne..Abgegessen .. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danielduesentrieb:
Hallo Ekaat,
schade, dass einem Moderator nichts besseres einfällt.

Ich finde den Witz saudoof, vielleicht weil ich ein Christ bin.

Gruß vom Daniel




Daniel, nimm doch nicht alles so tirisch ernst, wir haben heute Faschings-Dienstag.

Tatä.... tatä... tatä

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nicht fasching........KARNEVAL............lach

danielduesentrieb
Goldmitglied
Gut, heute ist Aschermittwoch und der Alltag hat uns wieder.

Ich denke, wie ich hier anfing mit der Idee, geht gar nicht.

Entschuldigt bitte meinen emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: Auftritt. jeder hat eine neue Chance verdient.

Danke und Gruß vom Daniel

Dieterbueermann
Alter Hase
sprinter15:
Wer unbedingt will, darf mir sein überflüssiges Werkzeug gerne schicken, ich finde bestimmt Verwendung dafür emoticon.teeth_smile.title



Da biste nicht der einzige der alles gebrauchen kann.