Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker - Weltherrschaftskiste - Wunderkiste

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Ihr Lieben!

So eine Weltherrschaftswunderkiste ist derzeit in anderen Foren erfolgreich im Umlauf.

Angedacht ist ein Paket mit nicht mehr selber gebrauchten Werkzeugen oder Materialien, oder auch kleine fertige Projekte.
Nur kein Müll oder Schrott!!!
Die Kiste müsste recht stabil sein, da sie ja häufiger verwendet wird.
Die Teilnehmer müssten dazu ihre Anschrift hinterlegen.

Auch immer ein Foto vom Empfang und dann beim Absenden hinterlegen.
Dieses erhöht doch die Freude.

Überlegt euch mal den Vorschlag und schreibt hier gerne eure Meinungen dazu.

Gruß vom Daniel
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt Ihr etwa Werkzeug / maschinen die Ihr nicht mehr benötigt ?

Alles meins meins meins.....
Schatz Du verstehst das nicht 🙂

Hört sich Interessant an, aber außer einer Schaufel würde mir im moment nix einfallen. Und den Stiel zersägen damit er in die Kiste passt ist ja dann eher ein Bausatz, oder ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sicherlich hat man manches Werkzeug, daß man schon länger nicht brauchte. Doppeltes Werkzeug könnte man wohl entbehren, aber ist es denn oft nicht so, daß kaum hat man was entsorgt, bräuchte man es doch plötzlich ?. Mir ist es manchesmal so ergangen. Murphy lässt grüßen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab meine Werkzeuge auch lieb,alle. :zwinkerndes_Gesicht:

Gismo
Bronzemitglied
Die Worte "Werkzeug" und "überflüssig" dürfen laut Duden nicht gemeinsam in einem Satz verwendet werden 😉 emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
das heisst auf gut deutsch..du musst 5,90 porto dhl bezahlen und bekommst dafür ..etwas..was du vllt überhaupt nicht gebrauchen kannst ..oder vllt doch ..wäre zu überlegen

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ekaat:
Dazu fällt mir ein:
Kalle erzählt seinem Freund Orje, er wäre am Sonntag in der Kirche gewesen. Toll!
Wie, was gibts' denn da? fragt Orje.
Ach, da erzählt so einer was, dann wird gesungen. Aber das Beste war der Schluß: Da habe die so einen Beutel mit Geld herumgereicht. Da hab' ich mir auch zwei Euro rausgenommen.


Hallo Ekaat,
schade, dass einem Moderator nichts besseres einfällt.

Ich finde den Witz saudoof, vielleicht weil ich ein Christ bin.

Gruß vom Daniel

danielduesentrieb
Goldmitglied
@ greypuma, Du musst gar nichts bezahlen, Du musst nicht rumnöhlen und auch nicht mitmachen.

So einfach ist das.

@ all
Es geht auch nicht darum dass man seinen Müll los wird, sondern versucht jemanden eine Freude zu machen und selber eine Freude empfängt.

Eigentlich habe ich das Forum hier doch nicht richtig eingeordnet und ärgere mich daher maßlos diese Idee hier eingestellt zu haben.

Gruß vom Daniel

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Was ist denn heute nur los? Alle ein bischen überempfindlich?

Eigentlich wollte ich nur genau wissen um was es dabei geht,
war ja im Eingangspost nicht sonderlich genau beschrieben, sorry.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer unbedingt will, darf mir sein überflüssiges Werkzeug gerne schicken, ich finde bestimmt Verwendung dafür emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ich bin der Meinung, dass man wirklich Freude machen könnte.
Inzwischen kennen sich hier doch schon einige und können dadurch was geniales verschenken.
Eine Niete, kein Müll, würde ich auch verkraften.

Auch würde ich es verkraften wenn das gar nicht stattfindet,:(

Ansonsten schöne Grübelgüße vom Daniel