Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Zum achten mal gibt es das Akkuschrauberrennen der Fakultät Gestaltung der HAWK-Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kuns... in Hildesheim. Teilnehmen dürfen Studententeams aus ganz Deutschland und der Schweiz.
Dieses Jahr gibt es die Aufgabe ein Rennfahrzeug aus Kraftplex (ähnlich Papier) zu bauen und dieses mit einem Akkuschrauber zu betreiben.

Ich war 2011 dabei und es war ein tolles Erlebnis. Muss ja, seit dem baue ich meine Fahrzeuge. 😉

Das Rennen findet am Samstag, den 22. Juni 2013 auf dem
Bosch Car Multimedia Gelände
Robert-Bosch-Straße 200 // 31139 Hildesheim
statt.

[highlight]Wer von Euch ist dabei?[/highlight]

Ich werde es mit meiner Großen auf jeden Fall sein und wir bringen unseren neuen Renner mit. Also die Chance ihn mal live zu sehen.

Wer kommt, bitte hier posten und ich sammle die Teilnehmerliste. Als Erkennung am Samstag (wenn möglich) unser grünes 1-2-do-Shirt?


Unser Team 2011:
4441.attach


Ich bin dabei:
46x46_c_cd075d92dc.jpg 46x46_c_0d6200c982.jpg46x46_c_e42f44ff26.jpg 46x46_c_9b3a03f98e.jpg46x46_c_a02c241eca.jpg 46x46_c_7eb48492b7.jpgfdiskc2000
74 ANTWORTEN 74

Tobi74
Bronzemitglied
Möglicherweise wird es auch noch einen Bericht bei Online-TV Hildesheim zu sehen geben. Die waren auch vor Ort. Aber wenn ich mir ansehe, von wann die derzeit abrufbaren Beiträge sind, wird es bestenfalls noch eine Weile dauern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Akkus würden locker so ein Rennen durchhalten. Der Boxenstopp ist also nur eine kleine Spielerei. 15min kann man schon fahren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute war in unserer Tegeszeitung ein Artikel über das Rennen. Keine Bilder.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?

Wenn die mit der Siegerehrung so schnell machten, wie mit der Vorstellung, dann sind die so heute zur Kaffeezeit fertig emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es tut uns Leid, dass in diesem Jahr unsere 1-2-do-ler nicht voll auf ihre
Kosten gekommen sind.
Wir nehmen eure Kommentare und das Feedback natürlich als Anregung und Verbesserung mit ins nächste Jahr.
Besonders das mit Ricc schreiben tut uns leid. Das ist dann wohl echt unglücklich gelaufen ;(
Die Lüte war sicher sehr enttäuscht. Nächstes Mal kündigen wir ihn vorher an!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
http://www.sat1regional.de/panorama-video/article/akkuschrauber-rennen-in-hildesheim-119307.html

Bei 1:46min (Zeit links) sieht man hinten rechts unsere grünen Shirts. Ich war im Fernsehen emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit fiel Fantasieh...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Quatsch nich Ecki, genau da standen wir! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ekaat:
Mit fiel Fantasieh...


und noch mehr gutem Zureden emoticon.teeth_smile.title

Ricci, ich seh auch nichts Grünes 😉