Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Zum achten mal gibt es das Akkuschrauberrennen der Fakultät Gestaltung der HAWK-Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kuns... in Hildesheim. Teilnehmen dürfen Studententeams aus ganz Deutschland und der Schweiz.
Dieses Jahr gibt es die Aufgabe ein Rennfahrzeug aus Kraftplex (ähnlich Papier) zu bauen und dieses mit einem Akkuschrauber zu betreiben.

Ich war 2011 dabei und es war ein tolles Erlebnis. Muss ja, seit dem baue ich meine Fahrzeuge. 😉

Das Rennen findet am Samstag, den 22. Juni 2013 auf dem
Bosch Car Multimedia Gelände
Robert-Bosch-Straße 200 // 31139 Hildesheim
statt.

[highlight]Wer von Euch ist dabei?[/highlight]

Ich werde es mit meiner Großen auf jeden Fall sein und wir bringen unseren neuen Renner mit. Also die Chance ihn mal live zu sehen.

Wer kommt, bitte hier posten und ich sammle die Teilnehmerliste. Als Erkennung am Samstag (wenn möglich) unser grünes 1-2-do-Shirt?


Unser Team 2011:
4441.attach


Ich bin dabei:
46x46_c_cd075d92dc.jpg 46x46_c_0d6200c982.jpg46x46_c_e42f44ff26.jpg 46x46_c_9b3a03f98e.jpg46x46_c_a02c241eca.jpg 46x46_c_7eb48492b7.jpgfdiskc2000
74 ANTWORTEN 74

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Ob ich bei soooo'n do.ofn Wetter komme...???


Sieht doch ganz gut aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/hildesheim/DE0004579.html

HOPPEL321
Goldmitglied
Wetter wird gut. :wink: Wir sind warscheinlich ab 12,00 da

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Sieht doch ganz gut aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/hildesheim/DE0004579.html

Niederschlagswahrscheinlichkeit 20% heißt doch 20 l auf den Quadratmeter, oderr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bringe ich ein paar Strohhalme mehr mit.

Woody
Platinmitglied
Wünsche allen viel Spaß und werde versuchen, den Beitrag bei DAS! nicht zu vergessen. Wachle schon mal Ricc.

Tobi74
Bronzemitglied
Woodworkerin:
[...] und werde versuchen, den Beitrag bei DAS! nicht zu vergessen.


Das dürfte schwer möglich sein. DAS! gibt's ja auch in der Mediathek. Freue mich schon auf morgen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auto ist gepackt, Renner verstaut (Ja Ecki, ich habe ihn hinten auf die Sitzbank bekommen) und die Akkus sind geladen.
Gegen 8:00 gehts los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die halbe Strecke ist geschafft. Gegen elf dürften wir eintrudeln.

Susanne
Goldmitglied
Gute Reise und viel Spaß, euch allen! 🙂
Und passt auf, dass die Töchter nicht zu schnell fahren! emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
gute Fahrt viel Spaß euch allen Ricc und ein tolles Wetter