Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumstreffen Berlin / Berliner Umland - Wer hat Interesse?

kaosqlco
Diamantmitglied
Was der Rest der Republik kann, können wir schon lange! ... und besser! emoticon.wink_smile.title

Wer von Euch kommt aus Berlin / dem Berliner Umland und hat Lust auf ein Forumstreffen? - Vor 3 Wochen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Mitgliedern des Forums in Stuttgart zu treffen. - Es war sehr interessant, die Leute hinter den Avataren kennenzulernen und zwanglos zu quatschen.

Deshalb möchte ich ein zwangloses Treffen in einer für alle Interessierten zentral gelegenen Lokalität initiieren.

Ich bitte Euch deshalb, dass Ihr Euch, hier meldet / eintragt. Am Besten den nachfolgenden Beitrag kopieren und mit Eurem Wohnort inkl. PLZ ergänzen.
35 ANTWORTEN 35

kaosqlco
Diamantmitglied
dani781:
Also ich wäre auch dabei, wenns terminlich passt

10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco
12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott
12351 Berlin (Buckow) - Dani781


Beim IXO-Styling-Contest gab es als Preis für den 2. und 3. Platz ein Fotoshooting mit dem neuen IXO in Berlin zu gewinnen. Ein genauer Termin für das Shooting wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll aber Anfang August stattfinden. Dieses Shooting haben @Rainerle und @Hoizbastla mit ihren IXO-Designs gewonnen und werden deshalb auch nach Berlin eingeflogen. Und deshalb drängt es sich geradezu auf, aus diesem Anlaß auch ein Community-Treffen zu veranstalten. emoticon.teeth_smile.title
Deshalb nochmal der Aufruf an alle Berliner, Brandenburger bzw. alle anderen, die gern dabei sein wollen, sich hier zu melden.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Beim IXO-Styling-Contest gab es als Preis für den 2. und 3. Platz ein Fotoshooting mit dem neuen IXO in Berlin zu gewinnen. Ein genauer Termin für das Shooting wurde noch nicht bekannt gegeben, es soll aber Anfang August stattfinden. Dieses Shooting haben @Rainerle und @Hoizbastla mit ihren IXO-Designs gewonnen und werden deshalb auch nach Berlin eingeflogen. Und deshalb drängt es sich geradezu auf, aus diesem Anlaß auch ein Community-Treffen zu veranstalten. emoticon.teeth_smile.title
Deshalb nochmal der Aufruf an alle Berliner, Brandenburger bzw. alle anderen, die gern dabei sein wollen, sich hier zu melden.


emoticon.smilie_good-job.title
Bin mit Birgit dabei wenn es vom Termin her passt.

RostigerRumpott
Alter Hase
Klingt interessant! Ich würde gerne dabei sein.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wir melden uns, sobald wir nen Termin haben

Janinez
Diamantmitglied
bei mir bitte auch

RostigerRumpott
Alter Hase
Hallo alle zusammen, an dieser Stelle möchte ich gerne den Thread nach oben holen, um hoffentlich einen Anstoß für ein etwaiges nächstes Treffen zu geben, hehe. 🙂