Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumstreffen Berlin / Berliner Umland - Wer hat Interesse?

kaosqlco
Diamantmitglied
Was der Rest der Republik kann, können wir schon lange! ... und besser! emoticon.wink_smile.title

Wer von Euch kommt aus Berlin / dem Berliner Umland und hat Lust auf ein Forumstreffen? - Vor 3 Wochen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Mitgliedern des Forums in Stuttgart zu treffen. - Es war sehr interessant, die Leute hinter den Avataren kennenzulernen und zwanglos zu quatschen.

Deshalb möchte ich ein zwangloses Treffen in einer für alle Interessierten zentral gelegenen Lokalität initiieren.

Ich bitte Euch deshalb, dass Ihr Euch, hier meldet / eintragt. Am Besten den nachfolgenden Beitrag kopieren und mit Eurem Wohnort inkl. PLZ ergänzen.
35 ANTWORTEN 35

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier wie versprochen noch Impressionen vom 'Festival of Lights'. Die Fotoqualität ist leider nicht so doll: ... Handyfotos im Dunklen von einem fahrenden Schiff aus aufgenommen.

54554.attach54555.attach54556.attach

Janinez
Diamantmitglied
Die Fotos vermitteln aber einen Eindruck

Rainerle
Diamantmitglied
Das schaut super aus. Vielleicht sollten wir auch mal wieder nach Berlin. Unsere letzten Besuche waren 1987, 1990 und 2000. jetzt ist wohl alles anders.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Das schaut super aus. Vielleicht sollten wir auch mal wieder nach Berlin. Unsere letzten Besuche waren 1987, 1990 und 2000. jetzt ist wohl alles anders.


Seit 2000 hat sich vieles verändert. Bei mir quasi vor der Haustür ist z. B. ein komplett neues Stadtviertel entstanden: https://www.mercedes-platz.de/

Janinez
Diamantmitglied
ist ja Wahnsinn, da hast du ja echt alles vor der Tür

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
ist ja Wahnsinn, da hast du ja echt alles vor der Tür


Wenn man es so städtisch mag, ist es schon toll, incl. einer neuen Shopping-Mall. Ich freue mich vor allem aber auf das japanische Restaurant. Da wird's jetzt öfter Japanisches geben, wenn ich im HomeOffice bin. emoticon.teeth_smile.title

dani781
Bronzemitglied
Also ich wäre auch dabei, wenns terminlich passt

10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco
12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott
12351 Berlin (Buckow) - Dani781

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo dani, danke für's Melden. Wir werden schon einen Termin finden, an dem wir alle 3 Zeit haben. emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier gibt es nochmal Impressionen vom Festival of Lights in einem Video.

Morgen habe ich Kollegen von anderen Locations zu Besuch. Da werden wir abends noch eine Runde durch die Innenstadt drehen. - Wird bestimmt toll.

Janinez
Diamantmitglied
Da wünsche ich euch viel Spaß