Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumstreffen Berlin / Berliner Umland - Wer hat Interesse?

kaosqlco
Diamantmitglied
Was der Rest der Republik kann, können wir schon lange! ... und besser! emoticon.wink_smile.title

Wer von Euch kommt aus Berlin / dem Berliner Umland und hat Lust auf ein Forumstreffen? - Vor 3 Wochen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Mitgliedern des Forums in Stuttgart zu treffen. - Es war sehr interessant, die Leute hinter den Avataren kennenzulernen und zwanglos zu quatschen.

Deshalb möchte ich ein zwangloses Treffen in einer für alle Interessierten zentral gelegenen Lokalität initiieren.

Ich bitte Euch deshalb, dass Ihr Euch, hier meldet / eintragt. Am Besten den nachfolgenden Beitrag kopieren und mit Eurem Wohnort inkl. PLZ ergänzen.
35 ANTWORTEN 35

Janinez
Diamantmitglied
ich wußte gar nicht, dass es in Deutschland ein Dorf Berlin gibt, ist auf jeden Fall interessant

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
....
...
Berlin ist immer eine Reise Wert. Ich glaube das sieht Birgit auch so. Wenn das zeitlich passt kann ich mir das gut vorstellen.
Und bei der Gelegenheit ..... Blue Man Group ...... da waren wir schon lange nicht mehr.


Wir hatten in Stuttgart einen guten "Draht" zueinander und unsere Frauen auch. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wiedertreffen könnten.

kaosqlco
Diamantmitglied
gschafft:
Also ein Wochenende in Berlin, verbunden mit einem Forumstreffen, würde mich auch reizen... mal schaun wann es stattfindet 🙂


Daran, dass es ein überregionales Treffen werden könnte, hatte ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:
emoticon.shades_smile.title Ich komme zwar aus dem „Umland“ Berlins, brauch von mir aus nur rund 20 Minuten dorthin, allerdings meinen wir beide vermutlich nicht das gleiche Berlin:

https://www.morgenpost.de/berlin/article205501399/Schleswig-Holsteins-Dorf-Berlin-hat-sogar-einen-Ku...



Ich habe kurz gestutzt, denn ich hatte Dich woanders verortet, als kurz vor den Toren Berlins.
Dein Berlin kenne ich noch nicht und wußte auch nicht, dass es das gibt. Ich war nur mal in einem in Neuseeland. Das war noch kleiner.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
in den USA gibt es einige, aber hier in Deutschland hatte ich das auch nicht vermutet

chief
Diamantmitglied
Die diversen Threads zur Organisation lokaler Treffen machen mich ja doch neugierig wie die örtliche Verteilung insbesondere der aktiven User aussieht. Schade, dass uns der Datenschutz da Knübel zwischen die Beine wirft...
Berlin ist natürlich immer eine Reise wert, obwohl ich schon zwei Gelegenheiten hatte das "Touri-Programm" durchzuziehen. Und von hier aus ist das schon Strecke, rund 100 km mehr als Stuttgart.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich mache übrigens gerade jetzt eine Fahrt mit dem Schiff auf der Spree. Ich staune, was es alles gibt und zu sehen gibt, obwohl ich schon fast 30 Jahre hier wohne.
Diese Woche ist Festival of Lights. Ich poste morgen mal Photos. Auch eine tolle Aktion, die die Stadt nochmal ganz anders zeigt.

Früher war es einfacher rauszubekommen, wer von hier ist. Kōnnen wir aber nicht ändern.
Deshalb,
Liebe Berliner, bitte meldet Euch.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Wir hatten in Stuttgart einen guten "Draht" zueinander und unsere Frauen auch. Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wiedertreffen könnten.




So haben wir das auch empfunden. Deswegen können wir uns das auch vorstellen.
Muss halt nur vom Termin passen.

RostigerRumpott
Alter Hase
12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott

so OK? 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
RostigerRumpott:
12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott

so OK? 🙂


fast emoticon.wink_smile.title Danke Dir.

....
10245 Berlin (Friedrichshain) - kaosqlco
12353 Berlin (Neukölln) - RostigerRumpott
....

Damit wären wir schon zu zweit!