Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen Norddeutschland - BREMEN am 07.09.19 um 17:00 Uhr - Wer hat Interesse?

Toby
Platinmitglied
Was der Süden, der Westen, die Bayern und die Berliner können, das kann doch auch der Norden, oder?
Wer kommt aus Niedersachsen, Hedwig Bollstein, Hamburg oder Bremen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität.


+++UPDATE +++

Das Treffen findet am 07.09. 2019 um 17 Uhr im

Ratskeller Bremen, Am Markt,28195 Bremen

statt. Bisherige Teilnehmer, die sich angekündigt haben:

- Nightdiver: 1Person
- Toby: 2 Personen
- ichessblumen: 1 Person
- anmaro69: 1 Person
- cnpeanut: 1 Person
-greypuma. 1 Person
-hoppel321: 2 Personen
-froschn: 4 Personen

Wer hat noch Lust und Zeit???
429 ANTWORTEN 429

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schön, dass ihr Spaß hattet. Aber irgendwie vermisse ich die Fotos von den Usern...
Bei J. sind alle auf Fotos drauf, und hier niemand?

froschn
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Schön, dass ihr Spaß hattet. Aber irgendwie vermisse ich die Fotos von den Usern...
Bei J. sind alle auf Fotos drauf, und hier niemand?


Es gab nur ein Foto, auf dem fast alle drauf waren, und da jemand aus der Gruppe darum gebeten hat, nicht veröffentlicht zu werden, haben wir das respektiert.

Nightdiver
Goldmitglied
Es gibt keine Bilder vom Treffen, daher ist hier auch nichts zu sehenemoticon.wink_smile.title
Wer wissen möchte, wie wir aussehen, darf gerne zum nächsten Treffen kommen. Wir waren uns einig, das ganze zeitnah zu wiederholen. Vermutlich im Frühjahr, und dann in Hamburg.

Cnpeanut
Silbermitglied
Nen Foto von mir habt ihr doch immer dann, wenn ihr auf meinen Account geht;) Aber wer will mich schon sehen...emoticon.tounge_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Muss ja auch nicht sein. Und aus eigener Erfahrung: Da gibt es immer so viel zu reden und zu erklären, zu staunen und zu lachen, dass Fotos total unwichtig werden. Und zu späterer Stunde schaut man auch vielleicht anders aus. Ich denke da an eine Bierschnapspyramide in Stuttgart ... - willst auch nicht gesehen haben müssen emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Mooooment. Die Bierschnaps-Pyramide, mittlerweile ein Monumentalbauwerk der Stuttgarter Stadtgeschichte, ist das beste Beispiel für eine gelungene Teambuilding Maßnahme. Und auch wenn ihr Bau mit einem gesteigerten Alkoholkonsum einherging, so erinnere ich mich doch noch an alles. Und auch die Fotos schaue ich mir immer wieder gerne an.....

Toby
Platinmitglied
chief:
Mooooment. Die Bierschnaps-Pyramide, mittlerweile ein Monumentalbauwerk der Stuttgarter Stadtgeschichte, ist das beste Beispiel für eine gelungene Teambuilding Maßnahme. Und auch wenn ihr Bau mit einem gesteigerten Alkoholkonsum einherging, so erinnere ich mich doch noch an alles. Und auch die Fotos schaue ich mir immer wieder gerne an.....


Aber ist es nicht normal, ein Bauwerk mit einem gebührenden Richtfest zu feiern?

Hoizbastla
Diamantmitglied
froschn:


Es gab nur ein Foto, auf dem fast alle drauf waren, und da jemand aus der Gruppe darum gebeten hat, nicht veröffentlicht zu werden, haben wir das respektiert.


Sowas finde ich immer schade... zusammen Spaß haben und einer vergönnt es den Anderen nicht, die nicht dabei waren, die Freude zu teilen:whatchutalkingabout

Nightdiver
Goldmitglied
Hoizbastla:


Sowas finde ich immer schade... zusammen Spaß haben und einer vergönnt es den Anderen nicht, die nicht dabei waren, die Freude zu teilen:whatchutalkingabout


Ich oute mich hier jetzt mal, damit es nicht zu wilden Spekulationen kommt. Ich war derjenige, der nicht auf einem Foto erscheinen wollte. Gründe: Habe ich.
Allerdings hätte man problemlos ohne mich Bilder machen können, da wir nicht so viele Teilnehmer waren, was aber nicht geschehen ist.
Und das ich nicht auf Bildern erscheinen möchte, habe ich sehr zeitnah bekannt gegeben, so dass ich hier keinem den Spaß vergönnt habe.

Also bitte nicht vorverurteilen, wenn man nicht dabei war!

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:


Ich oute mich hier jetzt mal, damit es nicht zu wilden Spekulationen kommt. Ich war derjenige, der nicht auf einem Foto erscheinen wollte. Gründe: Habe ich.
Allerdings hätte man problemlos ohne mich Bilder machen können, da wir nicht so viele Teilnehmer waren, was aber nicht geschehen ist.
Und das ich nicht auf Bildern erscheinen möchte, habe ich sehr zeitnah bekannt gegeben, so dass ich hier keinem den Spaß vergönnt habe.

Also bitte nicht vorverurteilen, wenn man nicht dabei war!


Und wenn ich es geschafft hätte dabei zu sein, wären wir zwei gewesen.
Ich hasse diese knipserei und anschließendes einstellen ins Internet.