Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen Norddeutschland - BREMEN am 07.09.19 um 17:00 Uhr - Wer hat Interesse?

Toby
Platinmitglied
Was der Süden, der Westen, die Bayern und die Berliner können, das kann doch auch der Norden, oder?
Wer kommt aus Niedersachsen, Hedwig Bollstein, Hamburg oder Bremen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität.


+++UPDATE +++

Das Treffen findet am 07.09. 2019 um 17 Uhr im

Ratskeller Bremen, Am Markt,28195 Bremen

statt. Bisherige Teilnehmer, die sich angekündigt haben:

- Nightdiver: 1Person
- Toby: 2 Personen
- ichessblumen: 1 Person
- anmaro69: 1 Person
- cnpeanut: 1 Person
-greypuma. 1 Person
-hoppel321: 2 Personen
-froschn: 4 Personen

Wer hat noch Lust und Zeit???
429 ANTWORTEN 429

Nightdiver
Goldmitglied
Toby:


Dann legen wir Berlin und Hannover zusammen emoticon.smilie_like.title


Eine super Idee, aber für Berlin bräuchte ich in jedem Fall eine Übernachtung. Daher unbedingt am Wochenende.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:


Eine super Idee, aber für Berlin bräuchte ich in jedem Fall eine Übernachtung. Daher unbedingt am Wochenende.


Eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin zu finden, ist sicher kein Problem. Ich würde auch den Fremdenführer machen, wenn das gewünscht ist.
Diese Option - offenes Forentreffen in Berlin an einem Wochenende - können wir gern im Auge behalten. Toby hatte das im "Berlin-Thread" auch schon vorgeschlagen.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin zu finden, ist sicher kein Problem. Ich würde auch den Fremdenführer machen, wenn das gewünscht ist.
Diese Option - offenes Forentreffen in Berlin an einem Wochenende - können wir gern im Auge behalten. Toby hatte das im "Berlin-Thread" auch schon vorgeschlagen.


Wie gesagt, Berlin ist immer eine Reise wert.
Und das übernächste dann in Hamburg den da gibt es auch viel zu sehen und zu bestaunen.

Nightdiver
Goldmitglied
Für Hamburg hätte ich schon eine tolle Lokalität. Das Franziskaner ist super und sie haben oben einen abgetrennten Bereich, in dem man als mittlere Gruppe seine Ruhe hat.
Es muss ja nicht erst das übernächste Treffen dort sein...emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
HOPPEL321:
Moorhütte in mardorf ? Kenn ich , ist ganz gut da


Da wär ich eventuell auch dabei. Sind nur gute 2 Stunden Fahrt von uns aus.

Orka108
Goldmitglied
Also ich bin dabei, gern in der Moorhütte.Aber woanders ginge auch.
Terminlich zwar lieber am Wochenende aber es gibt ja auch wichtige Gründe wie ein Forentreffen um mal eher nach Hause zu fahren, wozu gibt es denn Gleitzeit?

Toby
Platinmitglied
Orka108:
Also ich bin dabei, gern in der Moorhütte.Aber woanders ginge auch.
Terminlich zwar lieber am Wochenende aber es gibt ja auch wichtige Gründe wie ein Forentreffen um mal eher nach Hause zu fahren, wozu gibt es denn Gleitzeit?


Ich denke, je nach Teilnehmer, ein Freitag oder Samstag wären ideal. In der Woche, wenn es denn in der Moorhütte sein sollte, 90 km, und die auch noch durch Hannover und Garbsen zur besten Feierabendzeit, das muss ich mir nicht antun.

Orka108
Goldmitglied
Toby:


Ich denke, je nach Teilnehmer, ein Freitag oder Samstag wären ideal. In der Woche, wenn es denn in der Moorhütte sein sollte, 90 km, und die auch noch durch Hannover und Garbsen zur besten Feierabendzeit, das muss ich mir nicht antun.


Kann ich gut verstehen! Das bräuchte ich auch nicht zumal momentan rundum Hannover ja auch viele Baustellen den Betrieb aufhalten..
Nur mal für die Terminplanung falls wir bei der Moorhütte bleiben, die haben im November Mi.,Fr, Sa, So 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und im Dezember Sa, So 11:00 bis 20:00 Uhr.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich denke, wenn der Laden schon um 20:00 schließt, dürfte er wohl eher ungeeignet sein.
Da ich Nach Hannover über 230km fahre, bin ich bei einem Termin, der NICHT ein Samstag ist, in jedem Fall raus. Je nach Dienstplan, arbeite ich Freitags auch bis 18:00 und habe noch Bereitschaftsdienst.

Toby
Platinmitglied
Nightdiver:
Ich denke, wenn der Laden schon um 20:00 schließt, dürfte er wohl eher ungeeignet sein.
Da ich Nach Hannover über 230km fahre, bin ich bei einem Termin, der NICHT ein Samstag ist, in jedem Fall raus. Je nach Dienstplan, arbeite ich Freitags auch bis 18:00 und habe noch Bereitschaftsdienst.


Wir werden das in jedem Fall so legen, dass du auch kommen kannst.

Was die Öffnungszeiten betrifft, da gebe ich Dir Recht. Da wäre evtl. Hannover Innenstadt besser.