Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forentreffen Norddeutschland - BREMEN am 07.09.19 um 17:00 Uhr - Wer hat Interesse?

Toby
Platinmitglied
Was der Süden, der Westen, die Bayern und die Berliner können, das kann doch auch der Norden, oder?
Wer kommt aus Niedersachsen, Hedwig Bollstein, Hamburg oder Bremen und hat Lust auf ein Forentreffen? Ich weiß von mindestens zwei Usern, die nicht weit von mir entfernt wohnen, aber da sind doch sicher noch mehr. Ich dachte an ein zwangloses Beisammensein in einer schönen Lokalität.


+++UPDATE +++

Das Treffen findet am 07.09. 2019 um 17 Uhr im

Ratskeller Bremen, Am Markt,28195 Bremen

statt. Bisherige Teilnehmer, die sich angekündigt haben:

- Nightdiver: 1Person
- Toby: 2 Personen
- ichessblumen: 1 Person
- anmaro69: 1 Person
- cnpeanut: 1 Person
-greypuma. 1 Person
-hoppel321: 2 Personen
-froschn: 4 Personen

Wer hat noch Lust und Zeit???
429 ANTWORTEN 429

Orka108
Goldmitglied
Hannover würde sich da wirklich mehr anbieten. Da sollten wir uns aber bald auf einen Termin einigen denn durch die nahende Weihnachtszeit wird es wegen der ganzen Weihnachtsfeiern sicherlich bald schwierig noch Plätze zu bekommen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da Hannover zur Zeit eine Verkehrskatastophe ist würd ich Steinhude / Wunstorf vorschlagen.

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Da Hannover zur Zeit eine Verkehrskatastophe ist würd ich Steinhude / Wunstorf vorschlagen.


Steinhude? Na soooooooo alt sind wir doch auch noch nicht emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Wunstorf wäre ok für mich, Bückeburg, Porta Westfalica oder ganz woanders ...... bin für alles offen.

Nightdiver
Goldmitglied
Bitte mit Rücksicht auf andere User, Hannover oder nördlich. An der A7 zwischen Hannover und Hamburg ist alles OK. Meinetwegen Celle, Walsrode oder gerne auch Soltau. Ansonsten dann ohne mich.

HOPPEL321
Goldmitglied
War ja nur wegen der nähe zur Moorhütte.Bin da auch offen für alternativen.
In Porta Westfalica wär ja oben am Kaiser Wilhelmdenkmal die neue Location eine möglichkeit,soll ganz gut geworden sein der umbau wurde mir berichtet.Aber ich kenne die Öffnungszeiten nicht.

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Wedemark wär für mich auch ok.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hol den Thread mal wieder hoch,hat denn keiner Vorschläge ?

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Ich hol den Thread mal wieder hoch,hat denn keiner Vorschläge ?


Ich glaube, das Problem ist folgendes: Es müsste sich jemand kümmern der sagt: Da wirds gemacht.
Dann 2 Termine und wir vier können uns treffen.

Ich kenne mich in Hannover nur bedingt aus.Also was die Innenstadt betrifft.
Von mir aus kann Orka gern was in Wunstorf/Steinhude vorschlagen. Das wäre doch seine Ecke.

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,da ich ja auch nicht aus Hannover bin schlag ich mal den Gasthof zum Dicken Heinrich vor,in Lüdersfeld bei Stadthagen.Oder die Brauereigaststätte Rupp in Lauenau,das Bier ist selbstgebraut da.
Termine müssten wir noch extra absprechen.

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:

Termine müssten wir noch extra absprechen.



Da sollten wir nicht zu lange warten. Ich befürchte fast, dass das nix mehr wird in diesem Jahr.
Wobei .... Sollte Night nicht können/wollen, dann könnte man das auch auf einem Freitag machen.
Lauenau finde ich gut.