Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Tag im Paradies

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau hat kurzerhand beschloßen das wir eine Auszeit brauchen..... ..
Wie jedes Jahr um diese Zeit ist dort wenig los..sehr wenige Touristen...Stress vor Weihnachten....
Kind und Kegel eingepackt und los geht es.....
aber seht doch selbst.....[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=a3xuwmhplkE"][/VIDEO]
13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
Cherubias:
Sabber... das wärn goiler trip... einmal durch den Hornbach leershoppen.... Sabber

gut da wär ich dabei - nuuuur - wohin dann mit den tollen Errungenschaften ? Meine Werkstatt ist leider nicht vergrößerbar und der Nachbar will absolut nicht, daß ich in seine Keller durchbreche ......was ich nun absolut nicht verstehen kann..... :wink:

Woody
Platinmitglied
ich stell meinen Keller, Dachboden und sämtliche Nebenräume meines Hauses zur Verfügung - kannst alles bei mir einstellen Janinez emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
gut ich schick dir dann alles mit meinem Besen, denn mit dem Auto ist es gar so weit zu dir

BiggiR
Goldmitglied
1.Volle Punktzahl für deine Frau, die solch spitzenmäßigen Ideen hat und es schafft, dich aus dem Alltag rauszuholen. Eure 45 Minuten Entfernung sind schon beneidenswert.
2.Woodys Idee zu einem Baumarktshopping hat auch etwas für sich, wenn es nicht der hiesige ist, den ich in -und auswendig kenne.
3.Aber ein schöner ruhiger Werkstatttag ist ebenfalls wie im Paradies - allein der Geruch nach Holz .....

Ich glaube ich muss dringend in einen Baumarkt oder meine Werkstatt.
emoticon.psa_700_e.title emoticon.psr_18_li-2.title :PPS_7_S: emoticon.ixo.title :PST_1000_PEL: