Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do.com Schnitzeljagd startet

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

Ihr kennt uns ja: Wir haben uns schon wieder etwas Neues für Euch ausgedacht! 🙂

Diesmal ist es die 1-2-do.com Schnitzeljagd. Unser User "Schnitzeljagd" hat in der gesamten Community klammheimlich Lösungsbuchstaben verteilt zur Bildung eines langen, langen Lösungssatzes.
Und dieser Lösungssatz verrät Euch etwas, das Ihr sicherlich gern so schnell wie möglich wissen möchtet ...

Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com. Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber beratschlagen, brüten, fachsimpeln? 😉

Sobald die Lösung steht, überschütten wir Euch nicht nur mit Lob und Dank, sondern wir verlosen eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir freuen uns sehr auf die Schnitzeljagd und wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team
181 ANTWORTEN 181

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Tpercon,

morgen kommen auch noch einige Buchstaben. Die ersten 11 Buchstaben sind schon versteckt worden. Bei den restlichen bin ich mir nicht ganz sicher. Da müsste ich selber mal recherchieren.

Also: Dietmar, Thomas, Susanne, Kathrin was habt Ihr schon versteckt?

Vielleicht sind unsere Mods ja so nett und verraten es Euch, also ich bins nicht. HiHi

Meine Buchstaben habt Ihr schon 😉

Viele Grüße
Björn

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Tpercon:
Ist das E jetzt der 23. oder 24. Buchstabe? Ich klicke mir schon ewig die Finger wund, langsam ist es echt schwierig einen neuen Buchstaben zu finden.



Danke, hatte ich mich doch glatt vertippt. Also wir (Funny und ich) haben jetzt die Pinnwände der Tester der FEinsprühsystem und die Bewerber für die Kappsäge durch

Funny08
Goldmitglied
Aso - die sind noch nicht alle da - na dann können wir ja einkaufen fahren - nicht dass wir vom fleisch fallen und der supermarkt pleite geht 🙂

BigH72
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Tpercon,

morgen kommen auch noch einige Buchstaben. Die ersten 11 Buchstaben sind schon versteckt worden. Bei den restlichen bin ich mir nicht ganz sicher. Da müsste ich selber mal recherchieren.

Also: Dietmar, Thomas, Susanne, Kathrin was habt Ihr schon versteckt?

Vielleicht sind unsere Mods ja so nett und verraten es Euch, also ich bins nicht. HiHi

Meine Buchstaben habt Ihr schon 😉

Viele Grüße
Björn



Hallo Björn meinst du die ersten 11 Buchstaben des Satzes oder insgesamt 11 Buchstaben?

Susanne
Goldmitglied
BjoernU:


Also: Dietmar, Thomas, Susanne, Kathrin was habt Ihr schon versteckt?


Buchstaben. Ich hab Buchstaben versteckt! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BigH72,

die ersten Elf des Satzes. Hat Dietmar gemacht, das weiß ich ganz genau.

Viele Grüße
Björn

PS: Viel Spaß beim Einkaufen, Trinken bei der Hitze nicht vergessen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Buchstaben. Ich hab Buchstaben versteckt! emoticon.teeth_smile.title



Buchstaben? Was für Buchstaben? Ich halte es wie Kathrin 
*zwinker*
*zwinker*  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der 4. Buchstabe der 1-2-do.com-Schnitzeljagd lautet "Ä".“

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der 25. Buchstabe ist "h"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:


Also: Dietmar, Thomas, Susanne, Kathrin was habt Ihr schon versteckt?

Vielleicht sind unsere Mods ja so nett und verraten es Euch, also ich bins nicht. HiHi

Meine Buchstaben habt Ihr schon 😉

Viele Grüße
Björn


Also ich weiß nicht - ich kann gerade nichts verstecken.
Ich habe was im Auge :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: