Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der IXO kann Fliegen

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe dieses Video eben endeckt.
Modelbauer hier aus unserer gegend haben den IXO umgebaut zum IXOcopter, er kann wirklich fliegen
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=4mBnNOuuUTc"][/VIDEO]
47 ANTWORTEN 47

Janinez
Diamantmitglied
der Fuffy nimmt das sicherlich nicht krumm, heute bei der Hitze verschaun wir uns ja alle...

BoschDoIt
Silbermitglied
Zwischenstand 33 Grad im Büro

Maggy
Diamantmitglied
tolles video, vorallem die tolle Art Weinflaschen im flug zu öffnen, gefällt mir. Obwohl ich glaube, der Korken war schon mal heraussen

Woody
Platinmitglied
Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge gelesen hast Maggy? Das ist ein Fake, ein sehr gut und aufwändig produzierter SpecialEffect Film. Die Macher geben es sogar zu.

Maggy
Diamantmitglied
Au weia, (rote Ohren) doch, eigentlich hatte ich fast alles gelesen, aber die erste Seite nur so überflogen... emoticon.sad_smile.title peinlich

weißt, ich bin einfach zu gutgläubig, und glaube jeden Schmarrn den man mir erzählt
...aber so ein Flaschenöffner hätte mir nun doch gut gefallen
und man sieht mein grenzenloses Vertrauen in Bosch-Werkzeug emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mit ner ordentlich eingespannten Flasche und einem starken Modellhubschrauber müsste es gehen, zumindest im Freien; sonst klebt der Heli an der Decke...
Gibt's aber nicht von Bosch...

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich verzeihe heute alles. Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache es wurde geholfen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
wußte ich doch, dass Du diese Einstellung hast fuffy..........................................