Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

Die schnöden Fakten:

Leitung der Treffen:



  • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden) 😉


Ort der Veranstaltung:


  • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


Teilnehmer:


  • Organisation im Forum durch die Leitung
  • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
  • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
  • mindestens 3 Personen


Mögliche Themen:


  • Museumsbesuche
  • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
  • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
  • Nachbarschaftshilfe
  • ein gemeinsames Projekt
  • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
  • etc.


Viele Grüße
Björn
181 ANTWORTEN 181

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir (reikla, holzfan, evtl. dausien, ich und keine Ahnung wer noch da ist) sind wohl am 21.03. auf der Messe.

greypuma
Goldmitglied
abe12345:
Zum Achtzehnten gibt es einen Koffer und ein Bahnticket 😉





hab ich ihm für sein 20.auch angedroht ..aber mit Rucksack..reicht ..hab schon genug in Ihn Investiert!!   emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  
offtopic oder wie das heisst ..und weg!!

gschafft
Platinmitglied
Off Topic

irgendwann kommen sie alle wieder zurück... verheiratet und mit Enkelkindern... zum Babysiitern. Und alles geht von vorne los... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab auch hergefunden 🙂 erst mal danke an dirkfulda - hier ist es wirklich wohl besser aufgehoben:
zum Projekt: wir ihr wisst, leite ich ja eine seniorenhobbygruppe und die Erlöse aus den Basaren spenden wir immer. nun hatte sich so einiges angesammelt, was wir jetzt an ein -wie wir finden- " würdiges Projekt" gespendet haben... das Haus am Kirschberg in Lauterbach/Hessen. ich geb mal den Link rein, dann könnt ihr Gucken, was die machen... hat auch das DZI Siegel und alles was gespendet wird geht 100% ins Projekt, Verwaltungsgebühren trägt ein Sponsor... Das Haus wurde vor über 40 Jahren gekauft und genauso alt ist der Spielplatz (Fotos anbei) Der soll nun neu gemacht werden. Ich fände es toll, wenn wir die Mädels mit unseren Händen auch noch unterstützen könnten, dann hätten sie noch mehr Geld für Spielgeräte statt für Handwerkerkosten zur Verfügung. ich würde dann mal bei der Fr. Hansel anfragen, wie sie das fände 😉
wie gesagt - im Mai hätt ich nach Muttertag Urlaub, da könnt ich auch.. 😉

ähh und grillen dazu fänd ich auch klasse 😉 wer arbeitet muss sich auch stärken emoticon.teeth_smile.title
abends Lagerfeuer...
9230.attach
9231.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Du hast ja Hoffnungen ..meins wird inzwischen bald 20 !!!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und immer noch zuhause!!

kann ich toppen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title der 23jährige ist raus, der 24jährige nach 4 Jahren Aurich wieder daheim emoticon.teeth_smile.title und hat mein Zimmer wieder mit Beschlag belegt...macht noch paar Grafikkursescheine und dann will er wieder weg... da er nicht weiß, wohin er dann zieht meinte er hier macht er Zwischenstation emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title - er will ja eigentlich ins Ausland anschließend.... 2 Kurse hat er jetzt abgeschlossen... 1 oder 2 fehlen ihm noch... aber er arbeitet zudem noch in Apple hotline ist also selten da...

silkysilk40
Alter Hase
sehr schöne Idee von der "Leitung" und auch die von pitty.....


wenn dieser Aufruf für ein Communitytreffen schon vor ner Woche dagewesen wäre, hätte ich einen Aufruf für die Messe in Dortmund, Creativa, gemacht, hätte mich gefreut, einige von euch dort kennenzulernen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was glaubst du wie gern ich dagewesen wäre... hab sogar geguckt wegen morgen - aber 0.25 Abfahrt um 9.58 anzukommen - da bin ich ja total kaputt und abends zurück... ich wär seeehr gern gefahren 🙂 ICE wär 5 Std gewesen aber sehr teuer....

dirkfulda
Silbermitglied
Also ich würde, wenn der Termin feststeht, alle im Raum Fulda persönlich anschreiben und fragen wer Interesse hat.
Finde die Idee sehr toll, besonders wenn man sich den jetzigen Spielplatz ansieht.

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Die Überdachung ist bei uns seit drei jahren geplant, aber es kommt immer wieder was dazwischen, als letztes mein 18 Jahre langzeitprojekt 😉


So, wie Dein momentanes Bildchen vermuten läßt, bist Du derzeit aber eher auf "Abriss" getrimmt. Oder womöglich etwas agro? ? ? emoticon.confused.title

(Das Bild ist zwar klein, doch könnte es ein Henker sein...)

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
So, wie Dein momentanes Bildchen vermuten läßt, bist Du derzeit aber eher auf "Abriss" getrimmt. Oder womöglich etwas agro? ? ? emoticon.confused.title

(Das Bild ist zwar klein, doch könnte es ein Henker sein...)


Wie du sehen kannst, müssen die alten Gerüste da auch noch entfernt werden, warum zum "Henker" nicht von abe ? ;O)