Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

Die schnöden Fakten:

Leitung der Treffen:



  • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden) 😉


Ort der Veranstaltung:


  • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


Teilnehmer:


  • Organisation im Forum durch die Leitung
  • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
  • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
  • mindestens 3 Personen


Mögliche Themen:


  • Museumsbesuche
  • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
  • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
  • Nachbarschaftshilfe
  • ein gemeinsames Projekt
  • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
  • etc.


Viele Grüße
Björn
181 ANTWORTEN 181

abe12345
Goldmitglied
Zum Achtzehnten gibt es einen Koffer und ein Bahnticket 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Pittyom hat in der Gruppe "Erbarmen zu spät die Hessen kommen" folgenden Aufruf gestartet:

„eehhm, bin zwar kein Hesse, hab aber ein Anliegen an euch.... wohnt jemand in der Nähe von Lauterbach??? Unsere Hobbygruppe unterstützt dort einen Verein, der sich um junge Mütter (Problemfälle...) kümmert, ihnen ein Heim, Hilfe und sogar die Möglichkeit einer Ausbildung bietet uvm. ich hab da so eine Idee, wüsste gern, ob Interesse besteht mit Handwerkl. Fähigkeiten zu helfen: Wir haben gerade 2400 € gespendet, damit sie sich nach 40 Jahren endlich einen zeitgemäßen Kinderspielplatz bauen können. Wenn sich nun noch von hier genug Leute finden, die Hände zur Verfügung stellten, könnten sie auch Arbeitskosten einsparen und einen noch schöneren Spielplatz bauen emoticon.teeth_smile.title - würde jemand mitmachen???? könnt mich auch gern wieder rausschmeißen, wenn ihr mich nicht haben wollt 😉 ansonsten würde ich mich über Antwort freuen....“

Das wäre doch mal ein Grund für ein Community-Treffen, oder???

Wer hätte Lust mit dabei zu sein???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und was für einer 🙂 Eine sehr schöne Aktion.

dirkfulda
Silbermitglied
Ricc:
Und was für einer 🙂 Eine sehr schöne Aktion.


Das fand ich auch, deswegen habe ich es mal hierher kopiert damit möglichst viele es sehen und vielleicht mitmachen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@dirkfulda: das ist eine gute Idee !!!!! Sende mir doch mal Details zu dem Projekt Lauterbach, wo denn da. Machen wir ein Comunity-Event, wer Zeit hat soll dann hinkommen, in Lauterbach, so mit Grillen und viel Spaß, bin dabei. Termin müsste jedoch abgestimmt werden bin relativ ausgebucht, wenn es nicht sofort sein muss. Gruß

dirkfulda
Silbermitglied
NautilusDeep:
@dirkfulda: das ist eine gute Idee !!!!! Sende mir doch mal Details zu dem Projekt Lauterbach, wo denn da. Machen wir ein Comunity-Event, wer Zeit hat soll dann hinkommen, in Lauterbach, so mit Grillen und viel Spaß, bin dabei. Termin müsste jedoch abgestimmt werden bin relativ ausgebucht, wenn es nicht sofort sein muss. Gruß


Für genaue Info´s müssten wir pittyom fragen, die hat die Idee gehabt, grillen sollte aber nicht im Vordergrund stehen sondern "Malochen für nen guten Zweck" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
grillen sollte aber nicht im Vordergrund stehen sondern "Malochen für nen guten Zweck" 😉


Perfekte Antwort!

abe12345
Goldmitglied
Grillen steht nie im Vordergrund, gehört aber immer mit dazu und steigert die Moral 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich ja super an. Dann fangen wir nächste Woche ja gleich damit an auf der Messe in Nürnberg....

Ein paar aus dem Forum hier werden anwesend sein. Wir gehen dann auch in ein Lokal und lassen den Tag "ausklinken"....

Mopsente
Goldmitglied
Auch wenn Hessen ein bisschen Weit ist für "mal eben"... Finde ich die Idee Super. Wenns irgendwie passt, würde ich mich einem Treffen in der Nähe sicher anschließen