Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Creativa - Messe für Bastler und Handarbeit

silkysilk40
Alter Hase
.... ich habs angedroht und bin gerne bereit, einige Eindrücke von der diesjährigen Creativa 2012 hier einzustellen. Diese Messe ist besonders geeignet für Kartenbastler, Maler, Deko-Fans und für alle Liebhaber von div. Handwerken. 


Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass alte Handwerken wie klöppeln, weben und stricken wieder auf dem Vormarsch sind. Zu vielen Themen gab es wieder interessante Workshops für kleinen Preis. Besonders beliebt was das Filzen. 
14 ANTWORTEN 14

gschafft
Platinmitglied
Danke für die Bilder und so wie es scheint, hast du eine Menge Spaß gehabt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, wäre gern dort gewesen!  musste Arbeiten 😞


Da kann man so schön Ideen sammeln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ohhh schööön, gibts noch mehr bilder?? 😉 Nahaufnahmen von Einzelteilen (so zum Augenstehlen 😉 ) ich wär auch gern dagewesen... so hab ich mich aber auch beschäftigt- wartet nur, bis ich Projekt "Olaf" fertig habe.

sabolein
Goldmitglied
nur gut, das die anscheinend weit genug weg war 😉 Ich glaube, ich wäre auch mit einem LKW voll Ideen weggefahren emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@silkysilk: Ja, schade, wäre nett gewesen, Dich kennenzulernen. Aber was nicht is.....
War allerdings schon am Donnerstag dort. Leider alleine, da angeblich keiner "Zeit" hatte oder arbeiten mußte. Na, ja, so konnte ich wenigstens ganz nach meinen Interessen durch die Hallen wandern. Wußte nicht, dass man Fotos machen durfte, sonst hätte ich meine Kamera mitgenommen. Beim nächstenmal denke ich dran.