Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2020, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Wie jedes Jahr veranstalte ich wieder ein Grillfest bei mir im Ferienhaus.

Am 15.08.2020 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?

Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon einige Interessenten bei arathorn gemeldet. Einige bekomme ich unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 23 € mit Frühstück ab 3 Tagen Übernachtung ist es um 5,00 € günstiger) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill einen weiteren kleinen Grill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5 km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (2017 hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

Fragen jederzeit hier im Thread oder per PN. Jeder der möchte ist dazu herzlich eingeladen




hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) ich habe soeben dort zumindest einige Zimmer vorsorglich für uns blockiert - wer zuerst kommt, mahlt zuerst emoticon.wink_smile.title (Ach ja, ich bin dort nicht Umsatzbeteiligt - ihr könnt euch gerne selbst in der Gegend was raussuchen. Nicht weit entfernt oben am Berg und auch im nächsten Ort gibt es gute Hotels)

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren


(Ihr könnt euch ja die Bilder von 2017 ansehen: Den Thread von 18 mit den Bildern finde ich jetzt leider nicht.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum
Rückblick zum Community Treffen in 2018 - https://www.1-2-do.com/forum/garten/...3%B6hlich-sein
https://www.1-2-do.com
-Rückblick zum Community Treffen in 2019 - https://www.1-2-do.com/forum/communi...3%B6hlich-sein

Fotos folgen
63519.attach63520.attach63521.attach63522.attach63523.attach63524.attach
481 ANTWORTEN 481

arathorn76
Silbermitglied
Spätankömmlinge, die die nötigen Unterlagen für eine standesgemäße Begrüßung mitbringen
64651.attach


Aber auch passende Mitbringsel
64653.attach64661.attach64650.attach64662.attach

arathorn76
Silbermitglied
Den Köstlichkeiten muss dann natürlich zugesprochen werden
64663.attach

...damit so gestärkt auch noch einem Geburtstagskind mit einem Ständchen gehuldigt werden kann
64664.attach64665.attach64666.attach64667.attach

arathorn76
Silbermitglied
Daraufhin müssen natürlich erstmal wieder Kraftreserven getankt werden. Diesmal aber in süß
64669.attach
(es gibt vor allem deswegen keine Bilder von anderen Leuten am Kuchenbuffet, weil ich die Hände voll hatte, das hat nichts damit zu tun, dass irgend jemand diesen Tisch bis aufs Messer verteidigt hätte. Diesen Disclaimer schreibe ich ganz freiwillig und ohne Gewaltandrohung andernfallsemoticon.angel_smile.title)

arathorn76
Silbermitglied
Da ja immer Bilder mit Namensnennung gewünscht sind:
hvlnr @Hoizbastla, @chief, @JoergC, @Janinez, Frau von @chief
davor Feuer in Feuereimer von @Hoizbastla
davor die Kamera von @arathorn76 (nicht im Bild, weil drum herum)
​​​​​​​davor @arathorn76 (nicht im Bild, weil kein Spiegel vorhanden war)
64670.attach

Hier etwas umgestellt...
64672.attach

arathorn76
Silbermitglied
Der Ausklang

64673.attach

64674.attach

64675.attach

64676.attach

64677.attach

chief
Diamantmitglied
Nun, da die Bilder veröffentlicht sind, kann wenigstens niemand mehr damit erpresst werden... emoticon.smilie_duckweg02.title

arathorn76
Silbermitglied
chief:
Nun, da die Bilder veröffentlicht sind, kann wenigstens niemand mehr damit erpresst werden... emoticon.smilie_duckweg02.title


Nicht mit den veröffentlichten emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.angel_smile.title emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Jo... Es war etwas Männerlastig...
Aber dafür hatten wir Spaß, es fiel kein böses Wort, und die Harmonie war zu spüren.


dafür oder darum? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title emoticon.angel_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:
Hast ja nicht so weit, kannst kommen, wir grillen heute nochmal, da ja das Tiefbauamt heute kommt und mein halbes Grundstück durchackert


gm1981:
Hab es erst jetzt gelesen, aber ich "darf" leider arbeiten...


Wir würden dein Erscheinen jederzeit als Vorwand nehmen den Grill anzuschüren.
Wäre ja gelacht, wenn wir da immer das Tiefbauamt bräuchten

gm1981
Diamantmitglied
arathorn76:




Wir würden dein Erscheinen jederzeit als Vorwand nehmen den Grill anzuschüren.
Wäre ja gelacht, wenn wir da immer das Tiefbauamt bräuchten


Irgendwann komme ich auf das Angebot gerne zurück