Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Wie jedes Jahr veranstalte ich wieder ein Grillfest bei mir im Ferienhaus.

Am 17.08.2019 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?

Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 7-10 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5 km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (2017 hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

Fragen jederzeit hier im Thread oder per PN. Jeder der möchte ist dazu herzlich eingeladen





hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich werde versuchen dort die Zimmer zu blockieren

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren


(Ihr könnt euch ja die Bilder von 2017 ansehen: Den Thread von 18 mit den Bildern finde ich jetzt leider nicht.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com
486 ANTWORTEN 486

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:


Ich wollte nicht das du die Bilder löscht. Ich hätte nur die Gesichter etwas verzerrt.
Bin der Meinung das grad Kinder geschützt gehören.
Ist aber nur meine Meinung.
Wenn dem Vater das egal ist.
Du musst deswegen auch nicht beleidigt sein und eine Grundsatzdiskussion wollte ich auch nicht.


sorry Toby
ich bin nicht beleidigt und mit Grundsatzdiskussion meinte ich nicht dich
sondern das hier dann wieder ein Wort das andere gibt.

Wolfgang111
Goldmitglied
Zumal das hier vollkommen unnötig ist, Christian hat seine Erlaubnis gegeben und gut ist. Und wenn solche Einwände kommen, können wir uns vielleicht darauf verständigen das solche Sachen per P.N angesprochen werden? Damit wird dann schon mal kein Shitstorm ausgelöst.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich wollte auch keine Grundsatzdebatte auslösen, man sollte nur vorsichtig sein was man ins Netz reinstellt. Das Netz vergisst nie.
Und ich vergleiche auch nicht Fahrzeuge mit Kinder.

JoergC
Diamantmitglied
wobei wir eigentlich schon bei der Grundsatzdiskussion wären emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

MelanieO
Alter Hase
Es freut uns zu hören, dass ihr so ein tolles Treffen hattet emoticon.smilie_umarmung.title Und wurden die Reste vom Grillen denn am nächsten Tag noch alle verputzt? emoticon.wink_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Nein, die Reste sind noch nicht alle weg.
aber die beten sind heut als Knödel dran und noch einmal Grillen dann gibt's auch kein Fleisch mehr.

kiralein2014
Platinmitglied
Wir hoffen ihr habt noch richtig viel Spaß, sag mal liebe Grüße an Waltraud

arathorn76
Silbermitglied
Spaß? Fleißig sind wir hier...
Hof reinigen, Vorhangstangen, Gardinenschienen, Übergangsleisten am Boden, Türschlösser, Einstellarbeiten, Legokisten, Möbelrücken, kochende Flughexen
Die ganze Zeit am arbeiten!

Den Gruß richte ich aus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Du warst ja ganz schön fleißig.

kiralein2014
Platinmitglied
Die kochende Flughexen hätte ich gerne gesehen emoticon.regular_smile.title mach mal ein Foto emoticon.teeth_smile.title evil_smile: