Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communitytreffen 2019, Grillfest, Party, Kennenlernen, Essen, Trinken, fröhlich sein

Janinez
Diamantmitglied
Wie jedes Jahr veranstalte ich wieder ein Grillfest bei mir im Ferienhaus.

Am 17.08.2019 wird bei mir gegrillt. Wer will mit dabei sein?

Ich stelle mein Feriendomizil, nebst Garten und Keller zur Verfügung.
Bisher haben sich schon 7-10 Übernachtungsgäste angemeldet. Einige bekomme ich noch unter. Aber 100m entfernt gibt es eine ganz günstige Pension ( ich glaube so um die 20 € mit Frühstück) Auch günstige Ferienwohnungen gibt es, falls ihr einige Tage bleiben wollt.

Essen und Trinken kann jeder mitbringen, wie er Lust hat - aber ich denke das sprechen wir hier im Thread ab, damit wir nicht 10x Nudelsalat haben.
Ich habe aber nur einen kleinen Kugelgrill und eine offene Feuerstelle draußen.

Wo: 94579 Zenting, Daxstein 22a in der Nähe von Deggendorf / Grafenau - 200m unterhalb des Süd-Ost Gipfels des Brotjacklriegels.

Wer ein paar Tage dort Urlaub machen möchte, es ist eine wunderschöne Gegend zum spazieren gehen, Rad - und Motorrad fahren.
5 km von hier findest ja jährlich das Elefantentreffen statt.
Bei schlechtem Wetter (2017 hatten wir ja 1 Tag vorher ein fürchterliches Unwetter) feiern wir im Keller.

Fragen jederzeit hier im Thread oder per PN. Jeder der möchte ist dazu herzlich eingeladen





hier die Adresse der Pension: Ihr sagt da bitte, dass ihr von mir kommt (Waltraud Hetzner) denn ich werde versuchen dort die Zimmer zu blockieren

http://www.pension-hausamhang.de/index.php/impressum (
Privat-Pension Haus am Hang
Fam. Erwin Ehrnböck
Inhaber: Erwin Ehrnböck
Daxstein 16
94579 Zenting - Daxstein

weitere günstige Unterbringungen kann ich noch organisieren


(Ihr könnt euch ja die Bilder von 2017 ansehen: Den Thread von 18 mit den Bildern finde ich jetzt leider nicht.

Rückblick zum Community Treffen am 19.8.2017 - 1-2-do.com Forum

https://www.1-2-do.com
486 ANTWORTEN 486

chief
Diamantmitglied
@Janinez
Hattest Du nicht von Melanie und Co einen Webergrill geschenkt bekommen?

Janinez
Diamantmitglied
ja, das ist der Kugelgrill, der ist von Weber - reicht für 1 Familie , aber wenn wir mehr sind reicht es nicht mehr. Ich hab dann noch die offene Feuerstelle, aber wenn wir schlechtes Wetter haben, dann ist die auch nichts

chief
Diamantmitglied
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich schätze auch, dass wir zu dritt kommen, ist aber noch nicht ganz festgenagelt

Toby
Platinmitglied
Ich bin da leider auch raus. Muss den Samstag arbeiten (Inventur bei uns im Werk).
Und ins Ausland ist man nicht so schnell eingereist *duckundwech*

Janinez
Diamantmitglied
Toby, du kriegst gleich die rote Karte - wobei.....wir sind hier sehr beliebtes "Ausland"
Das mit deinem Inventurtermin hab ich schon in einem anderen Thread gelesen - schade

arathorn76
Silbermitglied
@Janinez hat es ja schon angedeutet: ich bin natürlich dabei. Und zwei Kinder (11w und 4m) bring ich aller Voraussicht auch noch mit.
Ich freu mich auf alle die da sein werden!

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Toby.....wir sind hier sehr beliebtes "Ausland"


Ausland ist Ausland, egal wie beliebt. Das ist nicht mal eben in 2 Std. zu fahren.

Gockel sagt 600 km, vorbei an Walhalla, vorbei an Straubing und fast bis nach Passau.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,aber bei uns wird das auch nix.
Wir haben in der Zeit Baustelle,ein neues Bad soll her und der Elektriker hat immer nur am WE.Zeit.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Toby:


Ausland ist Ausland, egal wie beliebt. Das ist nicht mal eben in 2 Std. zu fahren.

Gockel sagt 600 km, vorbei an Walhalla, vorbei an Straubing und fast bis nach Passau.


Da müsst ihr halt nächstes Mal einige Tage Urlaub mit einplanen.