Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buntglas über 80 jahre alt....

greypuma
Goldmitglied
NICHT MEHR AKTUELL..ist alles weg........


ICH WEISS NICHT OB DAS HIER HINGEHÖRT..!!??

wer ist an BUNTGLAS was über 80 Jahre alt ..oder noch älter ist..
interessiert..
es sind gläser die in TREPPENHAUSFENSTERN eingebaut waren ,teilweise noch mit HOLZRAHMEN..oder noch STÜCKWEISE zusammenhängend..
in bleifassung ...
sollte es NICHT hier hingehören,nehme ich es wieder raus
könnte es auch bei Ebay..oder Ebay Kleinanzegen reinstellen
aber wollte erst mal HIER anfragen..
16 ANTWORTEN 16

greypuma
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Von mir aus kann das Zeug auch verschrottet werden, wird eh nur wieder ewig auf dem Bauhof rum liegen. Ich bin lediglich froh das nach Jahren Kampf die Fenster der Schulen gegen durchsichtige ausgetauscht werden und es für die Schüler und Lehrer drinnen angenehmer (durch das Iso-Glas auch temperaturmässig) und heller wird


KULTURBANAUSE emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ..einerseits haste ja recht,aber so schöne teile muss man irgendwie " weitervererben"!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
greypuma:
KULTURBANAUSE
Höre ich öfter und stehe ich zu 😉

greypuma
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Höre ich öfter und stehe ich zu 😉


soll sich ja im REIFEREN alter ändern,kommt noch.:)
AUCH DU wirst irgendwann die schönen dinge im leben mit anderen augen betrachten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

nix für ungut ,aber dein "KOMMENTARELAN " auf alles hier im forum ist schon .BEACHTENSWERT.

liebe grüße ,trotzdem;) ein schelm der dabei böses denkt!!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
greypuma:
soll sich ja im REIFEREN alter ändern,kommt noch.:)
AUCH DU wirst irgendwann die schönen dinge im leben mit anderen augen betrachten emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Schöne Dinge, schön und gut, solange es betriebswirschaftlich passt!
greypuma:

nix für ungut ,aber dein "KOMMENTARELAN " auf alles hier im forum ist schon .BEACHTENSWERT.ein schelm der dabei böses denkt!!
Ich halte meine Meinung halt nicht hinterm Berg, was andere darüber denken ist mir persönlich Einerlei!

greypuma
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Schöne Dinge, schön und gut, solange es betriebswirschaftlich passt!
Ich halte meine Meinung halt nicht hinterm Berg, was andere darüber denken ist mir persönlich Einerlei!


upps..hab ich dich irgendwo ..getroffen..??
war garantiert nicht meine absicht !
wollt nur etwas ..small talk machen.
bitte nicht so eng sehen..nice weekend..:)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
greypuma:
upps..hab ich dich irgendwo ..getroffen..??

nee hast Du nicht??? Ist es etwa so rübergekommen?? Das war nicht beabsichtigt!!!

greypuma
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
nee hast Du nicht??? Ist es etwa so rübergekommen?? Das war nicht beabsichtigt!!!


na dann is ja alles beim alten..nun zum thema ,damit nicht noch jemand auf die idee kommt ,ich würde ""pünktchen"" sammeln. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

is da irgendwie an die ausgebauten scheiben ranzukommen?? die "schlossherrin"
ist immer auf suche ..!!