Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Grillfeschtl

chefskipper
Silbermitglied
Der Sommer naht, die Stimmung ist prächtig, die Gäste nett da schreit es endlich wieder nach einem Grillfest und gekühltem Bier.

EDIT

Termin: 15.05.2010
Ort: Steinhuder Meer nahe Hannover
Start: gegen 15:00h

in der Umfrage vorweg wurde sich darauf geeinigt, dass jeder das mitbringt was er essen/trinken mag.

Ich stifte eine Kiste Becks und einen großen Sack Holzkohle!!!


EDIT
Hier gibts eine Teilnehmerliste in die sich jeder eintragen kann. (danke Ricc)

Danke.

Gruß Chefskipper
292 ANTWORTEN 292

Brutus
Platinmitglied
Pirenci, ist das Lünen-Altstedde oder so ähnlich ? Ich bin aus Datteln

froschn
Diamantmitglied
Ich küsse nicht den Frosch, sondern ich BIN der Frosch!!! emoticon.teeth_smile.title
Ich wohne zwischen Dortmund und Kamen, gerade noch in Unna.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach nee, "DU" bist der Frosch? Dann sind wir sozusagen Nachbarn,wie?
Mit Bergkamen bin ich da ja kaum 15Min. von dir weg! Wie cool ist das denn?
Na denn, schönes Wochenende! emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Ist ja lustig, in Bergkamen wohnt meine Freundin. Da bin ich ganz oft. Echt lustig!

Brutus
Platinmitglied
Hatte da auch mal einen Kollegen wohnen vor vielen Jahren und da gibts ne gute Frittenbude.

froschn
Diamantmitglied
Zur Not verlegen wir das Grillfest dann an die Frittenbude.

Brutus
Platinmitglied
Braucht sich wenigstens keiner den garten plätten lassen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt auch gut, Ich suche immer noch eine Gute. Mal nen stinknormalen Imbiss hier zu finden war bisher nicht möglich. Da zieht man schon ins Ruhrgebiet und dann gibbet nicht mal ne Frittenschmiede die mal ohne Dönergeschmack und ohne gebratene Ente schmeckt.
Hier gibt det nur diese Dönerbutzen den ich sowieso nicht trau. oO
Mal ja, ok... aber wo sind die richtigen Imbisse mit Hamburgern, Pommes Bahnschranke oder Ziegeunerschnitzel?!?!?!emoticon.confused.title

Brutus
Platinmitglied
Gab mal in Bergkamen 'nen Currytempel da hab ich mal Hasch mit Fritten bekommen und das war echt lecker, so lecker, dass ich da sogar manchmal die 25 Km in Kauf genommen habe. Weiß aber nicht mehr wie die Straße oder der Stadtteil hieß, finden würde ich es aber wierder.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich würde auch sehr gerne zu einem Grillfest kommen, aber von Reinheim (bei Darmstadt) nach Hamburg ein wenig zuweit (600 km) und bei den Benzinpreisen zu Teuer. Aber wenn ich kommen sollte, dann nicht ohne meinen Hund Beagle Benny und meiner Frau natürlich. Und nur am Wochenende Freitags bis Sonntag.