Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch-Grillfeschtl

chefskipper
Silbermitglied
Der Sommer naht, die Stimmung ist prächtig, die Gäste nett da schreit es endlich wieder nach einem Grillfest und gekühltem Bier.

EDIT

Termin: 15.05.2010
Ort: Steinhuder Meer nahe Hannover
Start: gegen 15:00h

in der Umfrage vorweg wurde sich darauf geeinigt, dass jeder das mitbringt was er essen/trinken mag.

Ich stifte eine Kiste Becks und einen großen Sack Holzkohle!!!


EDIT
Hier gibts eine Teilnehmerliste in die sich jeder eintragen kann. (danke Ricc)

Danke.

Gruß Chefskipper
292 ANTWORTEN 292

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja Kassel ist gut, gibts da in der nähe auch einen kleinen Flugplatz?. für mich wären das 572,23 Km zum fahren, da komm ich lieber mit m Fluggerät 🙂
hat jemad vielleicht ne Bauanleitung dafür.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kassel ist für mich auch wunderbar.
Keine Frage, in jedem Fall der nähste weg.

Werde mich jetzt schon mal von diesem Fest "abmelden" und sicher nicht dabei sein.

So long
Espyce

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nähe Kassel ist ein kleiner Flugplatz in Korbach:)

Nur muss ich leider auch absagen falls es in der Nähe von Kassel sein sollte, da einfach der Weg zu weit ist um "nur mal zu grillen".

LG
Katrin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist nett, aber mehr wie 120 km würde ich nicht fahren.
Dortmund ist doch eigentlich super, wohne so ziemlich da. 😉
Wenn ich könnte würde ich kommen, erst recht um dem Imker seinen MET zu probieren!

froschn
Diamantmitglied
Dortmund war ein Scherz, ich wohne aber auch da in der Nähe.
Wenn jemand einen Ort wüsste, wo man auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit hat, würde ich auch weiter fahren.

Brutus
Platinmitglied
Wenn soetwas wirklich mal ansteht, kann man sicher auch fahrgemeinschaften Bilden. Ich könnte z.B. in meinem Auto 6 weitere Personen mit nach Kassel nehmen. Wie ich das jetzt sehe wohnen Schnuffi, Pirenci und ich schon mal i.d.N.v. Dortmund, noch jemand aus der Gegend ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich wäre das auch nichts, es langen 2 Gründe.

1. Meine Frau ist psychisch krank, deshalb kann ich sie nicht mal so eben alleine lassen.
2. Meine Frau mag auch keine weiten Touren mehr fahren, bin froh wenn ich sie 1x im Jahr zu meinen Kindern hin kriege.

Also auch meinerseits: Nitchewo!!!

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Das fände ich ja supertoll. Aber wir wohnen doch alle an anderen Ecken! Hm.. aber ich würde schon eine kleine Tour auf mich nehmen, um euch alle mal zu treffen

Brutus
Platinmitglied
Ich selbst hätte zwar schon Lust darauf, glaube jedoch auch nicht wirklich an ein Zustandekommen, aber schön wär's schon ;O)

Brutus
Platinmitglied
Jeder geht in seinen eignen Garten und stellt 'ne Webcam auf und dann schalten wir uns zusammen.