Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte zum Halben Preis

Hoizbastla
Diamantmitglied
An die Österreicher unter uns: Zgonc hat viele Geräte aus der 18v Serie zum halben Preis! Ist zwar irgendwie komisch, vielleicht wird Bosch grün aus dem Sortiment genommen, oder die Geräte werden aufgelassen? Ich finde, da sollte man zuschlagen!
66 ANTWORTEN 66

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Das sind ja echt super Angebote, da lohnt es sich zuzuschlagen..........................


aber wie schon mehrfach erwähnt: nur wenn man bereits Akku und Ladegerät hat. Ansonsten wirds nur marginal günstiger als bei Normalpreis.

Ich hol mir jetzt die Scheppach Tauchkreissäge um 66,-- (Kopfstandpreis), wenn sie mir zusagt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Prospekt hat noch mehr haben wollen bei mir ausgelöst, alleine die große und kleine Flex von makita um den preis......

Janinez
Diamantmitglied
das kann ich mir vorstellen..........................................................................................

Woody
Platinmitglied
tataaaa, sie ist mein. Leider blieb es nicht nur dabei - aber es macht mich glücklich 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nicht das es mir anders gehen würde.... Nehm da auch meistens mehr mit

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
tataaaa, sie ist mein. Leider blieb es nicht nur dabei - aber es macht mich glücklich 🙂


Welche hast Du genommen ... und war da auch 'ne Schiene dabei?

Woody
Platinmitglied
Kaos, ich hab die Scheppach Tauchkreissäge PL45 inkl. Sägeblatt um 66,-- gekauft. Dazu eine 80cm Führungsschiene um 19,99 plus großes Halteset (Kippschutz, 2 Zwingen) um 19,99. Also alles zusammen rd. 106,--.

Der Rest der Einkäufe war firmenbezogene Notwendigkeit.

ruesay
Goldmitglied
Dran denken, Woody, auch bei der Kleinen das Wackeln auf der Schiene zu kontrollieren:

Wackel-Dackel auf Schiene

Die 45er hatte ich zuerst. Auch den Sägeschuh mal mit einem Winkel abgehen. Ansonsten: Glückwunsch!

Woody
Platinmitglied
Klar ruesay, mach ich. Hab mir vor dem Kauf den test von Heiko Rech auf dessen Blog durchgelesen. Da beschreibt er sehr detailliert, wie man die Säge richtig justiert.

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Kaos, ich hab die Scheppach Tauchkreissäge PL45 inkl. Sägeblatt um 66,-- gekauft. Dazu eine 80cm Führungsschiene um 19,99 plus großes Halteset (Kippschutz, 2 Zwingen) um 19,99. Also alles zusammen rd. 106,--.


Gratulation! Für den Preis ein gutes Paket. emoticon.smilie_like.title
Eine kleine Tauchsäge steht ja auch noch auf meiner Liste, aber nicht ganz oben.