Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bilderfund

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe mal wieder in uralten Bilderalben gewühlt. Da fiel mir doch ein Bild in die Hände, meiner einer als jüngster Heimwerker.
60296.attach Da muß ich so 6 gewesen sein. Ich stehe hinter einem Hackklotz, Klotz in der einen und ein Beil in der anderen. Anmachholz hacken, wird wohl eher Papa gemacht haben. Aber der war für jeden Blödsinn zu haben.
Wer hat denn auch solche schönen Erinnerungen?
12 ANTWORTEN 12

Maggy
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Ich habe mal wieder in uralten Bilderalben gewühlt. Da fiel mir doch ein Bild in die Hände, meiner einer als jüngster Heimwerker.
Da muß ich so 6 gewesen sein. Ich stehe hinter einem Hackklotz, Klotz in der einen und ein Beil in der anderen. Anmachholz hacken, wird wohl eher Papa gemacht haben. Aber der war für jeden Blödsinn zu haben.
Wer hat denn auch solche schönen Erinnerungen?


Was warst Du für ein niedliches Kerlchen damals, und gleich so gefährliches Werkzeug. Ich war schon stolz wenn ich bei Opa das Fußpedal treten durfte, mit der seine Schleifmaschine betrieben wurde. Außer Laubsägekasten hatte ich in dem Alter null Werkzeugerfahrung, da meine Eltern nicht werkelten und ich das alles nur bei Opa mitbekam, von dem habe ich aber sehr viel gelernt.

Wolfgang111
Goldmitglied
Niedlich bin ich immer noch, das kriegt bloß keiner mit. emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Niedlich bin ich immer noch, das kriegt bloß keiner mit. emoticon.wink_smile.title


Doch, das haben wir bei deinem Videoanruf beim Grillfest gesehen emoticon.regular_smile.title