Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.



Adlon... emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Warum nicht? Wir dürfen dann aber nur den Hintereingang und die Personalaufzüge nutzen. Die finden IXO-Kostüme sicher oberpeinlich.

Loha
Bronzemitglied
Ich finde das sehr schön, dass Ihr jetzt nach Berlin fahrt und freue mich das es klappt. emoticon.smilie_like.title
Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin und ich werde mich dann im September über den neuen IXO freuen.

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:
HB du schreibst das ander ist auf dem Landweg nicht zu erreichen, deshalb sagte ich ja Schiff und meinte somit den Seeweg,
sehe ich dann die Freiheit Statue weiß ich das ich angekommen binemoticon.regular_smile.title


Ein Mann geht am Strand spazieren und findet im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban.
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist, und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt.
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik."
Der Geist:
"Bist du verrückt? Weißt du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die ganze Statik. Denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss. Wir müssen außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke non-Stopp zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch "jeden Scheiß" machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!"
Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist ... "
"Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist:
"... um noch einmal auf die Brücke zurückzukommen, zweispurig oder vierspurig?"

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title


Darf ich mal zurück zum Thema kommen?

Usertreffen in Berlin am 7. oder 8. August in Berlin!
Wer hat Lust dabei zu sein?

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title


Darf ich mal zurück zum Thema kommen?

Usertreffen in Berlin am 7. oder 8. August in Berlin!
Wer hat Lust dabei zu sein?




Immernoch wir.
Ob wir übernachten oder zurück fahren lasse ich noch offen.
Sowie Ihr Ihr Infos zum Hotel habt, meldet Euch bitte.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title


Darf ich mal zurück zum Thema kommen?

Usertreffen in Berlin am 7. oder 8. August in Berlin!
Wer hat Lust dabei zu sein?


Ich auch emoticon.teeth_smile.title
Normalerweise wäre ich am 07.08. / 08.08. wieder dienstlich unterwegs. Ich werde die Termine aber canceln, schliesslich will ich den weitgereisten Gästen mal die Haupstadt zeigen.

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


Ich hätte die zwei doch gerne im IXO Kostüm gesehenemoticon.regular_smile.title wehe die machen keine Bilder und ein Video hätte ich auch
ganz gerne.

Ich denke das sieht zum kreischenaus , kann mir das schon bildlich vorstellen wie die im IXO Styl über den Kuhdamm
flitzenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


ja, das wär was, nur glaube ich nicht, dass sie damit über den Kuhdamm flitzen werden

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht


Das Andere auch, wennst Dein Auto mit aufs Schiff lädst emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@Lissy55 nur wenn du auch kommst...... gibt es auch Fotos,..... ansonsten bleiben die unter Verschluß


jetzt komm, wir wollen alles was sehen