Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Wolfgang111
Goldmitglied
Ach Du meinst wie der Berliner Airport?

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:


Ich dachte eher an so ein schwarz-pinkes Plüschkostüm in IXO-Form mit nem Guckloch am Bithalter und unten zwei Storchenfüße in Strumpfhosen.

Oh nein! Kopfkino aus!!!

Also wer mag noch ein Treffen mit uns? Vermutlich keiner mehr. emoticon.cry_smile.title


Bin ich froh das ihr und nicht der Gewinner das Pluschkostüm anziehen mussemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_umarmung.title

arathorn76
Silbermitglied
Aber mit den Kostümen wird dann der Flieger nach NY gebautemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_yeah.title

Rainerle
Diamantmitglied
A380 mit Elektro-IXO-Antrieb. emoticon.smilie_schild-yippie.title

arathorn76
Silbermitglied
Wieso Elektro? Da sitzen doch zwei Leute drin die strampeln können und Direktantrieb ist immer effektiver als zwischendurch die Energieform nochmal zu wechselnemoticon.shades_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ach Du meinst, wir fliegen anschließend Berlin - NewYork? emoticon.smilie_schild-wow2.title Das wird immer besser ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Genau Rainer und ich unterstützen die Siegerin beim Werbeshooting für den Ixo in New york... also das bisserl Influencerzeugs bekommen wir schon irgendwie hin....
Auch die Freiheitsstatue wurde mit dem ixo gebaut.... nur so mal als Vorschlag

kiralein2014
Platinmitglied
Guter Vorschlag HBemoticon.smilie_like.title

Ok ich nehm euch beim Wort und ihr kommt beide mit, bräuchten dann nur noch Verstärkung um die Freiheits Statue
mit dem IXO wieder abzubauenemoticon.smilie_yeah.title

Rainerle
Diamantmitglied
Die Amis würden ohnehin sich nicht wundern, wenn zwei Typen à la Disney im IXO-Kostüm durch die Gegend rennen.

Nightdiver
Goldmitglied
Rainerle:
Die Amis würden ohnehin sich nicht wundern, wenn zwei Typen à la Disney im IXO-Kostüm durch die Gegend rennen.


Stimmt, die haben Trump. Die schockt nichts mehr. emoticon.smilie_duckweg02.title