Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht

Rainerle
Diamantmitglied
Moment! Das mit dem IXO-Kostüm ist hoffentlich nur Gerücht. Ich dachte ehe an Armani-Garderobe im Clooney-Look. Aber Bilder bekommen wir und vielleicht gibt es für Euch auch was zu sehen.


@Toby: Super! Freue mich sehr!

Wolfgang111
Goldmitglied
Hoizbastla:
Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht


HB, das ist der einzige Vorteil von hier aus.

kiralein2014
Platinmitglied
Lissy55:
@Kiralein, lass doch einfach New York aus. Wer will schon nach NY, wenn er die Beiden im Kostüm sehen kann? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


hast auch wieder recht, das wäre schon der Knaller, Rainer und HB im pink schwarzen Outfitemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Eines ist mit dem Auto erreichbar, das andere am Landweg nicht


Mir dem Auo nach Berlin weiter nach Bremerhaven und dann auf`s Schiff wäre auch eine Alternativeemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Mir dem Auo nach Berlin weiter nach Bremerhaven und dann auf`s Schiff wäre auch eine Alternativeemoticon.smilie_rofl.title


Aber ein Schiff würde ich nicht unter Landweg einordnen

Rainerle
Diamantmitglied
kiralein2014:


hast auch wieder recht, das wäre schon der Knaller, Rainer und HB im Lila schwarzen Outfitemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Ich dachte eher an so ein schwarz-pinkes Plüschkostüm in IXO-Form mit nem Guckloch am Bithalter und unten zwei Storchenfüße in Strumpfhosen.

Oh nein! Kopfkino aus!!!

Also wer mag noch ein Treffen mit uns? Vermutlich keiner mehr. emoticon.cry_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
HB du schreibst das ander ist auf dem Landweg nicht zu erreichen, deshalb sagte ich ja Schiff und meinte somit den Seeweg,
sehe ich dann die Freiheit Statue weiß ich das ich angekommen binemoticon.regular_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Hm, ein Kettenfahrzeug mit dem man unter Wasser fahren kann, wenn da bloß genug Futterage und Luft mitgenommen werden könnte. Denn bis mal eine Partei anfängt den Transatlantik-Tunnel zu bauen dürften wohl noch ein paar hundert Jahre ins Land gehen. Zumal die beiden Kontinentalplatten jedes Jahr um 7mm auseinanderdriften.

kiralein2014
Platinmitglied
Wolfgang111:
Hm, ein Kettenfahrzeug mit dem man unter Wasser fahren kann, wenn da bloß genug Futterage und Luft mitgenommen werden könnte. Denn bis mal eine Partei anfängt den Transatlantik-Tunnel zu bauen dürften wohl noch ein paar hundert Jahre ins Land gehen. Zumal die beiden Kontinentalplatten jedes Jahr um 7mm auseinanderdriften.


wenn sie lange genug warten hat sich der Tunnen von alleine gebildetemoticon.smilie_rofl.title