Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
am 7. August 2019 fliegen Hoizbastla und ich nach Berlin und lösen unseren IXO-Gewinn ein. Wir fliegen am 9. August zurück und so hätten wir am 7. und 8. August abends Zeit uns mit Forenmitgliedern zu treffen ...

Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer
338 ANTWORTEN 338

Toby
Platinmitglied
Rainerle:


Wer hat Lust auf ein Forumstreffen für Berlin und Umland? Leider ist das Mittwoch und Donnerstag, also nicht ideal. Aber vielleicht klappt es ja doch etwas zu organisieren. Kaosqlco ist auf jeden Fall dabei.

Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht noch jemand anschließen könnte.

Liebe Grüße
Rainer



Wir werden wohl kommen. Ist ja unsere Urlaubswoche.
Ob wir übernachten weiß ich noch nicht, muss mal mit Birgit sprechen.

Jan kann ja schon mal ne gute Lokalität suchen, ich glaub der kennt sich in Berllin ganz gut aus emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:


ob die Kamera mich aushält?



Wird scho'.

Euer schlimmer Akzent ist ja auf den Fotos nicht hörbar emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
Toby:



Wird scho'.

Euer schlimmer Akzent ist ja auf den Fotos nicht hörbar emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_duckweg02.title


und wenn doch, würden ihn nur die südlich des Weißwurstäquators aufgewachsenen verstehen emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
also Beerlin kannst du auslassen aber nach Daxstein/Zenting kommst du.


Ich hätte die zwei doch gerne im IXO Kostüm gesehenemoticon.regular_smile.title wehe die machen keine Bilder und ein Video hätte ich auch
ganz gerne.

Ich denke das sieht zum kreischenaus , kann mir das schon bildlich vorstellen wie die im IXO Styl über den Kuhdamm
flitzenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
...

Jan kann ja schon mal ne gute Lokalität suchen, ich glaub der kennt sich in Berllin ganz gut aus emoticon.wink_smile.title


Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Ich denk' schon. Allerdings wäre noch interessant, in welchem Hotel unsere Gewinner untergebracht sind, damit ich was in der Nähe suche.



Das macht Sinn.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@kaosqlco Hotel wissen wir leider noch nicht

Lissy55
Platinmitglied
@Kiralein, lass doch einfach New York aus. Wer will schon nach NY, wenn er die Beiden im Kostüm sehen kann? emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Lissy55 nur wenn du auch kommst...... gibt es auch Fotos,..... ansonsten bleiben die unter Verschluß

Wolfgang111
Goldmitglied
Du willst aber jetzt nicht Big Apple mit Berlin vergleichen? Da schneidet Berlin aber ganz schlecht ab.