Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Badener und Württemberger - Forumstreffen

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,

kürzlich hatten wir die tolle Gelegenheit am Rande der Werksbesichtigung bei Bosch ein Forumstreffen zu organisieren. Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Vielleicht können wir so etwas ja mal wieder machen. Entweder auf Landesebene, was bestimmt etwas schwierig wird, vielleicht aber auch auf lokaler Ebene in einzelnen Regionen.

Mein Vorschlag, wir sammeln einfach mal wer sich hier alles tummelt. Und dann sehen wir weiter.

Um es übersichtlicher zu gestalten, mache ich einen Post und wer im Ländle oder Baden wohnt, schreibt sich mit der Postleitzahl aufsteigend hinzu in dem er dernText kopiert und einfügt. So haben wir demnächst eine Gesamtliste aller in einem Text.
368 ANTWORTEN 368

ascii4711
Alter Hase
@Rainerle Oder in der S-Bahn? Obwohl, da stehen ab Waiblingen alle
​​​​​​​@kiralein2014 Ich hab noch ein Großpack Zimmermannsnägel übrig, soll ich dir den auf die B29 stellen?

kiralein2014
Platinmitglied
ascii4711:
@Rainerle Oder in der S-Bahn? Obwohl, da stehen ab Waiblingen alle
​​​​​​​@kiralein2014 Ich hab noch ein Großpack Zimmermannsnägel übrig, soll ich dir den auf die B29 stellen?


Ok Rainerle ich habs gemerkt er hat dich gemeint mit ums Eckemoticon.smilie_yeah.title
reichen die Zimmermannsnägel aus für das Brett vor meinem Kopf, dann kannst du sie gerne
an nicht aufemoticon.smilie_achtung.title die B29 stellen sonst fährt Rainerle vielleicht drüber emoticon.smilie_schild-uuups.title

Rainerle
Diamantmitglied
Nein ascii, ich fahre definitiv nie S-Bahn. Ich fahre von Fellbach nach Untertürkheim mit dem Bus oder Auto.

Kiralein, habe mich schon gewundert. Aber wenn Du eh zweimal die Woche nach Urbach fährst, dann machen wir einfach ein Treffen bei Obi oder Globus aus. Und die Zimmermannsnägel streuen wir nur dann, wenn Du Dich nicht zu einem Treffen bewegen lässt emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

ascii4711
Alter Hase
Ich streue die Nägel so, daß Kiralein noch bis in die Parkbucht rollen kann, dort hat's auch Sitzgelegenheiten. Wer bringt den Grill mit?

ferdi_007
Goldmitglied
69245 Bammental Kiralein
....
....
70736 Fellbach. Rainerle
70794 Filderstadt. saberlod
70806 Kornwestheim. ferdi_007
....
73630 Remshalden, ascii4711
74906 Bad Rappenau. thelittledevil
....
....
76185 Karlsruhe Holzpaul

Rainerle
Diamantmitglied
ascii4711:
Ich streue die Nägel so, daß Kiralein noch bis in die Parkbucht rollen kann, dort hat's auch Sitzgelegenheiten. Wer bringt den Grill mit?


Du meinst den Parkplatz an der Ausfahrt Stetten. Da steht immer an der Brücke der Blitzerbus. An. Der Tanke in Endersbach gibt es rund um die Uhr Würste und Schweinehals. Also ich bin dabei emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
@Holzpaul, super! Da könntest Du mit kiralein bestimmt eine Fahrgemeinschaft bilden.

kiralein2014
Platinmitglied
Rainerle:
Nein ascii, ich fahre definitiv nie S-Bahn. Ich fahre von Fellbach nach Untertürkheim mit dem Bus oder Auto.

Kiralein, habe mich schon gewundert. Aber wenn Du eh zweimal die Woche nach Urbach fährst, dann machen wir einfach ein Treffen bei Obi oder Globus aus. Und die Zimmermannsnägel streuen wir nur dann, wenn Du Dich nicht zu einem Treffen bewegen lässt emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


ok geht klar

kiralein2014
Platinmitglied
ascii4711:
Ich streue die Nägel so, daß Kiralein noch bis in die Parkbucht rollen kann, dort hat's auch Sitzgelegenheiten. Wer bringt den Grill mit?


Dann will ich schon lieber bis zum Globus rollen, dort gibts bei den Sitzgelegenheiten wenigstens etwas zum Essen und trinkenemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Nach dem ich im "Forentreffen süddeutscher Raum" von Rainerle Geografie-Nachhilfe bekommen hab, melde ich mich auch an, meine PLZ ist
"Dahoim"
mei, wie soll das Schwäbische denn ein Oberbayer richtig aussprechen, d bricht mir ja gleich die Zunge ab. emoticon.regular_smile.title