Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Funny08
Goldmitglied
Pitty - du musst da halt mal Familie, Verwandtschaft und Nachbarschaft flottmachen 😉 - dann klappt das auch mit dem Workshop vor Ort 😉

gschafft
Platinmitglied
Mal wieder dezent leicht nach oben schupsen emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Das hat mich jetzt in den Fingern gejuckt nochmal zu stupsen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, es wird Zeit das wir was tun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
An uns liegt es nicht..... Wir warten alle, da wir was tun wollen......

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Mich juckt es auch, ich möchte nein ich will dabei sein im Ruhrgebiet oder Mittelfranken.
Da ich keine Ober fräse habe und noch nie dabei war wenn eine im Einsatz ist.
Und wenn sie für mich gut ist werde ich eine kaufen, aber nicht die Katze im Sack.
Ich war ja in Darmstadt dabei, habe mir den Dremel 4000 und Versatip gekauft, aber den Dremeltrio würde ich mir nie kaufen er hat dort für mich auf breiter Front versagt.

Holzfan
Bronzemitglied
Holzharry:
Mich juckt es auch, ich möchte nein ich will dabei sein im Ruhrgebiet oder Mittelfranken.
Da ich keine Ober fräse habe und noch nie dabei war wenn eine im Einsatz ist.
Und wenn sie für mich gut ist werde ich eine kaufen, aber nicht die Katze im Sack.
Ich war ja in Darmstadt dabei, habe mir den Dremel 4000 und Versatip gekauft, aber den Dremeltrio würde ich mir nie kaufen er hat dort für mich auf breiter Front versagt.


Dann bereite dich mal auf die Reise nach Mittelfranken vor: Mittelfranken (13 Stimmen),
Nürnberg, mitten in Mittelfranken (8 Stimmen), ergibt 21 Stimmen! Was könnte da noch dagegen sprechen? Du wirst überrascht sein, wie schön es dort ist.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Dann bereite dich mal auf die Reise nach Mittelfranken vor: Mittelfranken (13 Stimmen),
Nürnberg, mitten in Mittelfranken (8 Stimmen), ergibt 21 Stimmen! Was könnte da noch dagegen sprechen? Du wirst überrascht sein, wie schön es dort ist.



Ich kenne diese wunderschöne Umgebung, war schon auf der Nürnberg und in Bamberg da war gerade Fest zum Boots stechen. Und in Lauf dort ist es auch schön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Dann bereite dich mal auf die Reise nach Mittelfranken vor: Mittelfranken (13 Stimmen),
Nürnberg, mitten in Mittelfranken (8 Stimmen), ergibt 21 Stimmen! Was könnte da noch dagegen sprechen? Du wirst überrascht sein, wie schön es dort ist.


Stimmt, wenn man es so sieht ist der Ort schon festgelegt.

Holzfan
Bronzemitglied
MicGro:
Stimmt, wenn man es so sieht ist der Ort schon festgelegt.



...lassen wir uns mal überraschen wer den Zuschlag erhält, Gott sei Dank haben wir keinen Blatter von der FIFA nötig...