Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

HansJoachim
Grünschnabel
Holzharry:
Die Oberfräse würde mich schon reizen, dafür würde ich nach Mittelfranken Ruhrgebiet oder Nürnberg fahren


So ist auch mein Plan 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ups... der Kreislauf zeigt eher die Alternative zwischen Mittelfranken oder/und Nürnberg emoticon.teeth_smile.title





falsch!
Soweit ich mitbekommen habe, soll der Workshop in Deutschland stattfinden. Und südlich der Elbe ist Italien. 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
gschafft:
Ups... der Kreislauf zeigt eher die Alternative zwischen Mittelfranken oder/und Nürnberg emoticon.teeth_smile.title


Das wäre schon genial 😉
Dann muss nur noch das Datum passen. Kann man hier seitens Bosch schon etwas Genaueres zu sagen?
Oder vielleicht einen Zeitraum KW xx bis KW yy... 😉

Holzfan
Bronzemitglied
woffel72:
falsch!
Soweit ich mitbekommen habe, soll der Workshop in Deutschland stattfinden. Und südlich der Elbe ist Italien. 😉


Geografie 6 !
Südlich der Donau ist Norditalien, nördlich des Mains beginnt Südpreussen. Dazwischen liegt...

Janinez
Diamantmitglied
Holzfan:
Geografie 6 !
Südlich der Donau ist Norditalien, nördlich des Mains beginnt Südpreussen. Dazwischen liegt...


........gar nichts weißer Fleck auf der Landkarte

Holzfan
Bronzemitglied
Janinez:
........gar nichts weißer Fleck auf der Landkarte



...und in diesem weißen Fleck leben die Missionare...

Janinez
Diamantmitglied
Holzfan:
...und in diesem weißen Fleck leben die Missionare...


und suchen verzweifelt nach menschlichen Wesen die es lohn zu missionieren---ich glaub ich versteck mich mal lieber.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem die Umfrage nun geschlossen ist, machen wir uns - inspiriert durch eurer Voting - auf die Suche nach einem geeigneten Austragungsort für unseren 4. Workshop.

Wir melden uns wieder dazu.

HOPPEL321
Goldmitglied
Schade,wohl doch nicht Hannover.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Es gibt zwei Standorte die gleichauf liegen. vlt. wären das dann die Standorte für den 4. und für den 5. (der wohl in einigen Monaten dann ansteht) Workshop 😉