Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do-Stammtisch München

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dieser Thread soll zur Planung eines 1-2-do-Stammtischs in München dienen.
Es handelt sich somit um die Fortsetzung des Themas "Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen "

Da jedoch der ursprüngliche Thread-Titel für ein regelmäßiges Treffen ungünstig war mach ich einen neuen auf.

Gruß
Christian
234 ANTWORTEN 234

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Vor Weihnachten wird das bei mir nix -- hab mal wieder viel zu spät mit den Geschenken angefangen!

arathorn76
Silbermitglied
Ich weiß leider nicht, wann mein Arbeitgeber mich mal wieder nach MUC fahren lässt.
Für nen Freitag Abend könnte ich mir das aber auch so überlegen.

und @Nachtuebernahme Anfang/Mitte Januar ist auch wieder "vor Weihnachten"

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@arathorn76 Nö, viel schlimmer:
Da is dann "vor den ganzen Geburtstagen"!

arathorn76
Silbermitglied
Nachtuebernahme:
@arathorn76 Nö, viel schlimmer:
Da is dann "vor den ganzen Geburtstagen"!


Seh ich entspannt (ab Januar). Aber dieses Jahr sind bei uns noch 6 Geburtstage in der Familie und 3 in der Bekanntschaft. Ich weiß was Zeit am Jahresende bedeutet...

JoergC
Diamantmitglied
Ich seh schon, vor Weihnachten wird das eng. Aber dann vielleicht im neuen Jahr!

arathorn76
Silbermitglied
Das klingt nach einem *guten Plan(tm)*

Wie wäre Freitag, 10.01.2020 ab 19:30 Uhr?
(gleich mal nen Kopf an den Nagel zimmern)

JoergC
Diamantmitglied
Von meiner Seite spricht momentan nicht gegen diesen Termin.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
arathorn76:


Seh ich entspannt (ab Januar). Aber dieses Jahr sind bei uns noch 6 Geburtstage in der Familie und 3 in der Bekanntschaft. Ich weiß was Zeit am Jahresende bedeutet...


Ich hab 4 verheiratete Geschwister mit jeweils 2 - 3 Kindern. Meine Frau ebenfalls. Sprich 36 Geburtstage pro Jahr nur direkte Familie (Schwieger-/Eltern, Geschwister, Nichten und Neffen)
Dazu kommt der Freundeskreis.
Noch Fragen?

ach, 10.1. Geht bei mir nicht. Runder Geburtstag der Schwägerin.

JoergC
Diamantmitglied
Da kommt was zusammen.

Da meine Familie 400km weit weg wohnt, fahr ich da nur noch zu runden Geburtstagen hin, wenn überhaupt. So viel Familienstress tu ich mir nicht an.

Janinez
Diamantmitglied
hmm 10.1. mal sehen, aber ich glaube, da bin ich eher in Ansbach, als in MUC (so es irgend möglich ist - weiß ja immer noch nicht, was mit dem toten Mieter und dessen Whg. passiert). Aber wir können den Stammtisch ja evtl. ausnahmsweise mal da oben machen.