Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lackspuren auf Treppe beseitigen

kaosqlco
Diamantmitglied
Letztens ist bei uns ein Flügelwascheständer wie dieser im Treppenhaus abgestürzt und hat auf der Treppenstufe, auf der er aufgeprallt ist, einen unschönen grünen Lackfleck hinterlassen.
Ursache des Absturzes war einer unserer Kater, der den Ständer als Klettergerüst benutzt hat.
Jedenfalls habe ich gleich danach versucht, den Fleck mit einem feuchten Tuch abzuwischen - ohne Erfolg. emoticon.sad_smile.title

Wie bekomme ich den Fleck weg?

69090.attach
22 ANTWORTEN 22

kaosqlco
Diamantmitglied
Ja ... Teufelszeug! Kannte ich bisher nicht und bin echt überrascht. - Ging jedenfalls schneller als der Tipp von @Hazett mit Ausbauen, Spachteln, Schleifen, Lackieren und wieder einbauen oder auf alle Stufen Teppich raufkleben emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
froschn:
Kennst du diese Schmutzradierer- oder auch Zauberschwämme? Damit könnte es auch gehen.


Toby:


Das wäre auch mein Vorschlag.

Kannte ich bis vor kurzem gar nicht und bin nach dem Kennenlernen hellauf begeistert von dem Zeug.



UdoS:
Von den Schmutzradierern bin ich auch begeistert.
Hätte vorher nie gedacht, dass dieses weiße, sehr weiche Stück Schaumstoff so gut ist.



1-2-do - drei wissen immer wie es geht emoticon.tounge_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Toby:


1-2-do - drei wissen immer wie es geht emoticon.tounge_smile.title


Jawoll emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title