Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzparkettboden zeigt Spalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe vor ca. 20 Jahren einen teuren Holzparkettboden verlegt. Alles war bisher tadellos. Jetzt gehen die Fugen ca. 1mm auseinander, im Winter aber stärker als im Sommer. Was kann ich tun um diese unschönen Spalten zu beheben?
26 ANTWORTEN 26

Brutus
Platinmitglied
Wie sieht den mein Kommentar jetzt aus ? Die denken ich kann nicht lesen, du hast ja alles richtig geschrieben, jetzt bin ich der Dumme ;O)
Wo hast du denn den Link zu meiner Tante her ? ;O)
Ich bin dann mal weg, bis morgen auf ein Neues, gut's Nächtle zusammen vom Blaumann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön, Ihr feiert Eure Falten und ich war schuften. Jetzt krieg ich wieder Ärgerfalten und meine Frau sagt "alter Mann" zu mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was heißt hier feiern.... das ist der Mut der Verzweiflung emoticon.teeth_smile.title ... und Augenfältchen sind doch schön, die kommen vom Lachen... die Ringe unter den Augen, die sind unschön, aber da habens wir Frauen leichter.... "Oh, da ist mir wohl die Wimperntusche verronnen" *klimperklimper"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine hats auch leichter, da sie zehn Jahre jünger ist. Aber momentan werde ich immer noch jünger geschätzt als ich bin.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr alle.
Vielen Dank für die teilweise guten Hinweise. Besonderer Dank an igorle und bueckeburger.;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freut mich Hausel, wenn ich helfen konnte... sei so nett und gib Bescheid, ob du in der Sache etwas unternimmst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gern geschehen...