Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo könnte ich mich nach einer exklusiven Badewanne umsehen?

MarianneBuhlmann
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mein Badezimmer zu renovieren und suche noch nach einer schicken Badewanne. Da ich ganz besondere Ansprüche an meine Badewanne habe war es mir bisher leider noch nicht möglich eine passende neue Badewanne zu finden. Aus diesem Grund dachte ich mir ich erkundige mich mal hier bei euch wo ich mich noch nach exklusiven Badewannen umsehen könnte.
Weiß von euch zufällig jemand welche Heizungs- und Sanitärgeschäfte auch exklusive Badewannen führen und bei welchen mich ein wenig umsehen könnte.
Vielleicht kann mir auch jemand von euch das eine oder andere Heizungs-/Sanitärgeschäft sogar weiterempfehlen?
18 ANTWORTEN 18

Maggy
Diamantmitglied
Wenn Marianne sich wieder meldet und öfters im Forum etwas schreibt, dann wissen wir Bescheid, so lange bleibe ich bei einer wohlwollenden Annahme.

steinadler
Alter Hase
kaosqlco:


... Deshalb habe ich nichts unterstellt und ehrlich geantwortet.



Siehst du, und ich habe es ehrlich unterstellt und zusätzlich noch geantwortet emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Der Spamlink wurde nicht von Marianne sondern von einem Mod entfernt.........wie man aus der Bildunterschrift lesen kann.

steinadler
Alter Hase
Dacht ich mirs doch

chief
Diamantmitglied
Ach Leute...da sehe ich doch schon an der Titelzeile, dass das nur Werbung werden soll. Dann sehe ich mir den Ersteller an und sehe mich bestätigt...

Janinez
Diamantmitglied
Es wird halt immer wieder versucht und sie kapieren es einfach nicht, dass wir sowas sofort sehen

gruenerfinger
Jungspund
wo man eine exclusive Badewanne sehen kann? komme zu mir, ich zeige Dir meine gerne

Hazett
Silbermitglied
MANN... oh MANN.... Wenn schon jeder LINK als Werbung betrachtet wird... dann muss auch die Frage ERLAUBT sein..
hat die Person überhaupt was von dem LINK... ? Dann BITTESCHÖN... lasst in Zukunft alle Hinweise... egal ob das zu einem Baumarkt
oder z.B. zum Sanitär-Handel führt... GENERELL- RAUUUSSSS !... auch Hinweise zu irgendwelchen Heimwerkermaschinen sind
NIX ANDERES als WERBUNG.... weil hier nicht der Name BOSCH drauf steht ! ( ist man dabei in der Knechtschaft ? )
Ich HOFFE doch, das dieses auch von den MOD'S und wie Sie alle heissen..... mal begriffen wird !
Entweder ALLE Links... auch zu Y-T- untersagen... ODER IHR seid endlich mal TOLLERANTER... der ganze Zinnober ( hab das gemeldet ! )
ARTET langsam zum AFFENTHEATER aus !
So ist meine ehrliche Meinung zu dem Obigen Unsinn ! Schleichwerbung...? man muss ja nicht jeden Mist öffnen... dabei holt man sich
sowieso nur Läuse in den Pelz !
Gruss.....

cyberman
Platinmitglied
@Hazett ich zitiere maln aus den AGB's


5.2. Der Nutzer hat ferner sicherzustellen, dass die von ihm hochgeladenen Inhalte weder gesetzliche Verbote (insbesondere den Jugendschutz betreffende Bestimmungen) noch Rechte Dritter (insbesondere Namens-, Persönlichkeits-, Urheber-, Datenschutz- und Kennzeichenrechte) verletzen. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, keine Inhalte auf die MyBosch-Web-Application oder die 1-2-do.com-Community hochzuladen, die

.
.
.
- Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder die Inan-spruchnahme oder Erbringung von Dienstleistungen oder kommerzielle Websites/Blogs/etc. beinhalten, insbesondere wenn dies zu seinem eigenen Nutzen geschieht
.
.
.

Links die der Erklärung dienen sind erlaubt und zwar ausdrücklich, sicher ist das immer eine Gradwanderung, und im Zweifel werden die Links auch stehen gelassen aber wenn's offensichtlich ist werden sie gelöscht.