Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WC und feuchte Tücher

sitka1
Grünschnabel
Hallo-wenn man das WC nur für seinen Zweck benutz-also mit Toilettenpapier...wird das wohl keinen Stau produzieren.Aber weiß jemand,ob der Gebrauch von sog."feuchtenTüchern"hinsichtlich Verstopfen/verkleben problematisch sein kann?
Dank Frank
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja also....



..ach nee, Ihr bekommt das ohne mich hin.

Wichtig aber Susannes Hinweis: Feuchttücher sind kein feuchtes Toilettenpapier und auch nicht als solches zu verwenden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wieder OT:
http://www.selbst.de/forum/allgemeines/terrassendach-reparieren-151328.html


Am besten ist der Hinweis am Ende von Seite 1

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden Fall auf eine Ferguson 3000 aufrüsten. Wobei es sein kann, dass die per Definition keine Feuchttücher akzeptiert. Al würde das auch nicht wollen.

Bullweih
Bronzemitglied
Man muss mit Feuchttüchern vorsichtig sein, sonst hat man eine Verstopfung. Toilettenpapier angefeuchtet funktioniert auch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
*gg - naja alte Rohre oder auch enge Rohre, Hebeanlagen oder auch Zerkleinerer können schon bei den feuchten Tüchern mal Probleme machen, selbst bei "normalen" Mengen. Ich bin eh der Meinung die Tücher sind voll für den Ar... ach egal emoticon.teeth_smile.title


Sehe ich zwar anderst, aber lass dir deine Meinung. 😉

@All
Wir benutzten seid einigen Jahren feuchte Tücher wie auch dazu normales Toilettenpapier und es gab bis jetzt noch keine Probleme.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bullweih:
Man muss mit Feuchttüchern vorsichtig sein, sonst hat man eine Verstopfung. Toilettenpapier angefeuchtet funktioniert auch.

Das anfeuchten funktioniert nicht. Toilettenpapier reisst dann und man hat das Geschäft in den Händen. Das muss dann wirklich nicht sein. Ich verwende schon seit Ewigkeiten ausschließlich feuchtes Toilettenpapier, und bis jetzt gab es noch nie eine Verstopfung. Wenn man natürlich alle 70 Tücher mit einem mal ins Klo wirft, dann geht das natürlich schief.

Schupo01
Silbermitglied
Linus1962:
... wenn man(n/frau) 20 Stück auf einmal verwendet vielleicht schon ... emoticon.eek.title


Sind denn überhaupt sooo viele in einer Packung? emoticon.cool.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Aengstlich:
Das anfeuchten funktioniert nicht. Toilettenpapier reisst dann und man hat das Geschäft in den Händen.


... und ist man etwas vorsichtiger, rollt sich das feuchte Papier um ... naja ... die Haare
und verhängt sich in kleinen Klümpchen ... unangenehm ... seeeehhhhr unangenehm emoticon.teeth_smile.title