Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserleitung getroffen?

MichaelSB82
Alter Hase
Hallo leute,

habe heute gipsplatte an die wand gebraucht.. war in gedanken, und habe (glaube ich zumindenst), dort eine schraube reingeschraubt, wo die wasserleitung verläuft, jetzt habe ich angst, dass ich die leitung getroffen habe, gibt es da eine möglichkeit das irgendwie rauszufinden ohne das ich die wand auseinander nehmen muss?

Ich denke wenn überhaupt dann max 0,2mm wo aus der wand rauskommen bzw. as der innenwand und wenn da dann die leitungen verlaufen..:/

danke
19 ANTWORTEN 19

MichaelSB82
Alter Hase
huhu leute,

so es ist schon gewisse zeit vergangen..

die wand sind super aus.. da es mir trotzdem keine ruhe gelassen hat, habe ich da wo ich gebohrt habe, hab ich mit einer kleinen lochsäge loch gemacht um nachzuschauen..^^

danke euch

Timo1981
Silbermitglied
Na super Ende gut Alles gut

williwatschi
Jungspund
Dann hast du ja am Ende nochmal glück gehabt.

Janinez
Diamantmitglied
ja so ab und zu hat man halt mal Glück.............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist mir mal mit einem alten Bleirohr und einem Nagel passiert, ich wurde richtig nass. Das beste war aber der "Handwerker" vom Notdienst, der statt zu löten einfach eine Gummimanschette mit einer Schelle befestigt hat, "das hält solange Sie hier wohnen" meinte der, als ich Zweifel an seiner Methode äußerte...

Janinez
Diamantmitglied
und.......................hat es gehalten?......................................

Rainerle
Diamantmitglied
Na ich denke, FraSa wohnt jetzt im Hallenbad emoticon.shades_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Du bist aber böse Rainerle............................. :wink: obwohl in einen Hallenbad ist es immer warm...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, ich hab mich im Jahr darauf von meiner damaligen Freundin getrennt und bin ausgezogen, von daher hat es schon gehalten, solange ich da gewohnt habe. Bis heute wird sich das Wasser seinen Weg gesucht haben, denke ich mal.

Janinez
Diamantmitglied
ich wäre bei so einer " Reparatur " auch mehr als skeptisch gewesen