Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasserhahn, wie Zuleitung demontieren?

Schraubenheini
Alter Hase
53198.attach
Ich habe bei einer Badezimmerrenovierung einen Wasserhahn (Grohe) gerettet. Doch wie bekomme ich die Zuleitungen (Kupferrohre) ab? Die lassen sich zwar drehen, aber nicht rausdrehen.

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Hoffe auf Eure Hilfe
Gruß vom Schraubenheini
16 ANTWORTEN 16

Hazett
Silbermitglied
Du kannst auch gerade Verschraubungen nehmen ( gemäß Rohrdurchmesser ) und diese recht nahe bei den sauber
abgeschnittenen Rohrenden anschrauben... und die Weiterführung dann mittels Flex-Leitung machen !
die Verschraubungen passen zueinander , wenn die Richtige verwendest... beim Sanitär nachfragen !

Die Symbole sind doch für'n Eimer... das Trumm soll was mit Foto's hochladen zum tun haben ??? schaut eher nach nem Mülleimer aus ...
dabei must auch noch raten... ob BIO oder Restmüll.............!
Das " A " soll für'n Editor stehen... weiss denn NIEMAND... wie ein " E " ausschaut ?
IHR mit EUREM dämlichen english.... hat Bosch immer noch nicht bemerkt, das WIR HIER ZUHAUSE sind !!!
Gruss....

cyberman
Platinmitglied
Hazett:
Du kannst auch gerade Verschraubungen nehmen ( gemäß Rohrdurchmesser ) und diese recht nahe bei den sauber
abgeschnittenen Rohrenden anschrauben... und die Weiterführung dann mittels Flex-Leitung machen !
die Verschraubungen passen zueinander , wenn die Richtige verwendest... beim Sanitär nachfragen !

Die Symbole sind doch für'n Eimer... das Trumm soll was mit Foto's hochladen zum tun haben ??? schaut eher nach nem Mülleimer aus ...
dabei must auch noch raten... ob BIO oder Restmüll.............!
Das " A " soll für'n Editor stehen... weiss denn NIEMAND... wie ein " E " ausschaut ?
IHR mit EUREM dämlichen english.... hat Bosch immer noch nicht bemerkt, das WIR HIER ZUHAUSE sind !!!
Gruss....


der Eimer ist ein Blatt mit Büroklammer und symbolisiert das Anhängen einer Datei an das geschriebene.
Das A heist nicht Editor sondern ist der erste Buchstabe im Alphabet und zeigt an das sich hier die Textoptionen verbergen.

Ist also nichts mit Englisch emoticon.smilie_umarmung.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn man mit der Maus draufgeht ohne zu klicken zeigt er die Funktion sogar in Deutsch an.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


@Toby Zeig mal einen Screenshot, was Du meinst.





53207.attach

Toby
Platinmitglied
HOPPEL321:
Wenn man mit der Maus draufgeht ohne zu klicken zeigt er die Funktion sogar in Deutsch an.




Forum kann so einfach sein, gell emoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
kiralein2014:



Was heisst den hier Frauenlinks emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title kaos




Frauenlinks ist das Links was wir Männer als Rechts bezeichnen würden. emoticon.angel_smile.title

Nicht das wir Euch jemals widersprechen würden - NEIN - das tun wir nicht. Wir reden dann vom Frauenlinks wenn rechts gemeint ist emoticon.shades_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.regular_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Toby:




Frauenlinks ist das Links was wir Männer als Rechts bezeichnen würden. emoticon.angel_smile.title

Nicht das wir Euch jemals widersprechen würden - NEIN - das tun wir nicht. Wir reden dann vom Frauenlinks wenn rechts gemeint ist emoticon.shades_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.regular_smile.title


hab meinem Weib'l mal dieses ominöse Symbol gezeigt... das ist eine Einkaufstasche... meinte Sie.... !
wisst Ihr Handy-Freaks eigentlich noch.. wie eine Kamera ausschaut..?
Gruss.....