Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche schöne WC-Deckel (Sitze)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin diese ganzen überteuerten Wc-deckel aus den baumärkten satt und bei Ebay gibt es nur schrott.
kann mir jemand ne gute seite empfehlen wo ich schöne WC-Deckel bekommen kann für angemessene Preise?

vielen Dank
31 ANTWORTEN 31

Sven
Bronzemitglied
JanPoe:
Hi Ricc, ja mit BBCode gehts auch 🙂

Wenn man, wie ich beim Mac, einfach keine eckigen und geschweiften Klammern zur Verfügung hat, muss man auf die Menüführung zurückgreifen.

VG Jan


Da muss ich dir wiedersprechen. Sie sind nur nicht auf der deutschen Tastatur aufgedruckt. Die ALT-Taste ist die Lösung 🙂

[ = ALT+5
] = ALT+6
{ = ALT+8
} = ALT+9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sven_L:
Da muss ich dir wiedersprechen. Sie sind nur nicht auf der deutschen Tastatur aufgedruckt. Die ALT-Taste ist die Lösung 🙂

[ = ALT+5
] = ALT+6
{ = ALT+8
} = ALT+9


man lernt doch nie aus 🙂 Danke für den Tip, Sven_L!!

Copy&Paste geht auch beim Mac ... würde also auch funktionieren, Ricc

Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zurück zu den WC-sitzen: Ich finde ja die ganz einfachen Holzdeckel schön. Ist halt sehr simpel und auch nicht teuer. Macht ein bad auch irgendwie wohnlicher.

Wem das doch zu teuer ist, kann das so nen einfachen Holzdeckel auch selbst heimwerkeln. Oder vielleicht mal bei myhammer (http://www.my-hammer.de/db/Zimmerer-Holz-Tischler/-/de/), blauarbeit oder so eingeben, da gibts bestimmt auch jemanden, der das dann für einen günstig macht. 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Beim hagebau gab es vor einigen Wochen eine Aktion, reinweiße Sitzgarnituren für 10 Euro in Markenqualität.
Sehr bequemes Teil, was sich optisch mit etwas Farbe aufmotzen läßt (so weit sind wir leider noch nicht)

Gismo
Bronzemitglied
Sven_L:
Da muss ich dir wiedersprechen. Sie sind nur nicht auf der deutschen Tastatur aufgedruckt. Die ALT-Taste ist die Lösung 🙂

[ = ALT+5
] = ALT+6
{ = ALT+8
} = ALT+9


So ists bei mir auf der Tastatur aufgedruckt und funzt auch:
[ = AltGr + 8
] = AltGr + 9
{ = AltGr + 7
} = AltGr + 0

Sorry, btt
Gismo368 😉

chefskipper
Silbermitglied
grunsätzlich mag ich auch die schweren einfarbigen....

... aber seid einiger zeit hab ich so einen selbstabsenkbaren wc sitz


einfach nur geil.... da gewöhnt man sich schnell dran 🙂

bueffel
Silbermitglied
Ich finde die mit Absenkautomatik auch sehr geil. Meine Frau freut sich auch weil es so gut wie immer zu ist.
Doof nur wenn man wo zu Gast ist die das nicht haben. Die fragen dann öfter mal ob man nochmal zum Renovieren kommen möchte weil es so laut Kracht :-<

Gismo
Bronzemitglied
bueffel:
Die fragen dann öfter mal ob man nochmal zum Renovieren kommen möchte weil es so laut Kracht :-<

Genau deshalb hab ich noch keinen gekauft 😉

chefskipper
Silbermitglied
das meinte ich mit... man gewöhnt sich schnell dran...

... man muss den gastgeber nur entsetzt fragen "wie, ihr habt nicht sone absenkautomatik? die is doch nun wirklich nicht mehr teuer!!"

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

bueffel
Silbermitglied
Genau so.
"Wat ihr habt noch die NORMALEN?"

Oder einfach mal einen zu Weihnachten verschenken!