Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SCHUBLADENAUSZÜGE für den KÜHLSCHRANK..

greypuma
Goldmitglied
Ein vielleicht ..bescheuertes ..Thema ..aber  !!! seitdem ich nicht mehr in die Hocke komme .finde ich mich im Kühlschrank nicht mehr zurecht .
Alles was ich brauche ist entweder ganz unten oder ganz weit hinten .Sagst Du der Familie ,die sollen meinen Kram nach vorne stellen ,machen die es wahrscheinlich mit Absicht ,und bauen alles davor ..


Meine Idee nun ..bei einem Gefrierschrank sind ja so Behälter zum Rausziehen drin .aber zu grosse und zu hohe Teile ..wie könnte man im Kühlschrank solche ..SCHUBLADEN ..in flacher Ausführung einbauen??
Es gibt soetwas als kompletten Kühlschrank ,mit Tür zum rausziehen ,wie beim Kochherd .Aber 900 Euro  !!! ne Menge Geld .
Hat einer von Euch nen Vorschlag ..aber nun nicht ..KÜHLSCHRANK in AUGENHÖHE einbauen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Suche mal die Adresse raus, vielleicht ist das ja was für Dich und Deinen Kühlschrank. Momentchen ebend.

Brutus
Platinmitglied
Ich hebe ja auch jeden Rest von alten Schränken auf, da habe ich auch noch zwei Rollauszüge, sowas inetwa könnte man da auch reinsetzen, wenn man die ganze Länge davon mit Silikon einklebt, dann hält das auch im Kühlschrank und erfahrungsgemäß auch einiges an Gewicht.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Mach doch mal ein Foto von Deinem Kühlschrank Uli, dann kann ich Da auch besser helfen





die Ausbuchtungen sind Vorhanden und verhältnismäßig breit 2,6cm aber ob man da so einfach reinbohren sollte ? wegen der Isolierung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
die Ausbuchtungen sind Vorhanden und verhältnismäßig breit 2,6cm aber ob man da so einfach reinbohren sollte ? wegen der Isolierung?


Auf keinen Fall da reinbohren - das war ein Scherz mit den 120er Spaxschrauben.

Nee - die Auszüge so umbauen oder was dranbauen, das sie in den Ausbuchtungen drin laufen

greypuma
Goldmitglied
Brutus:
Ich hebe ja auch jeden Rest von alten Schränken auf, da habe ich auch noch zwei Rollauszüge, sowas inetwa könnte man da auch reinsetzen, wenn man die ganze Länge davon mit Silikon einklebt, dann hält das auch im Kühlschrank und erfahrungsgemäß auch einiges an Gewicht.



so Schrankauszüge habe ich zur genüge ..deshalb kam ich ja auf diese  B.L.Ö.D.E  Idee

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bastel doch irgendwas an die Führungsschienen dran, das sie in die Ausbuchtungen passen. Ich denke der arme Kerl hat rein gar nichts daheim.

Ist also ein rein technisches Problem. Also ich wiederhole - mach mal Bildchen vom kalten Schrank und auch von den Auszügen die Du noch hast, dann lassen wir uns gemeinsam was für Dich einfallen - Ehrensache

greypuma
Goldmitglied
es gibt so Laborkühlschränke die haben auch Schubladen ,aber ich finde keine Preise und Vertriebspartner

Brutus
Platinmitglied
Vertrau mir, ich habe schon mehrere Kühschränke bei meinem Paps repariert, Silikon, welches man auch für Aquarienbau verwendet hält bombig, damit kannst du sogar Lampen an die Kellerdecke kleben.

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Dann bastel doch irgendwas an die Führungsschienen dran, das sie in die Ausbuchtungen passen. Ich denke der arme Kerl hat rein gar nichts daheim.

Ist also ein rein technisches Problem. Also ich wiederhole - mach mal Bildchen vom kalten Schrank und auch von den Auszügen die Du noch hast, dann lassen wir uns gemeinsam was für Dich einfallen - Ehrensache





Habe soviel von ALLEM .könnte damit ne ganze Firma ausstatten!!  Verteilt auf ca 150m²
hatte laaaaaaaaaaaange Zeit zum sammeln..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Vertrau mir, ich habe schon mehrere Kühschränke bei meinem Paps repariert, Silikon, welches man auch für Aquarienbau verwendet hält bombig, damit kannst du sogar Lampen an die Kellerdecke kleben.


Stimmt, wenn Silikon Zeit hat vernünftig zu trocknen, hält das fast besser wie Schrauben.

Ansonsten hab ich noch einen Link für Dich - gugst Du hier. http://www.shop-020.de/Teleskopschubladen-1-Teleskopschublade-60.html?sid=659c662d6275e4a691d3f02b52...