Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schranktürbremse ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,


ich bin auf der Suche nach Türbremsen die verhindern das eine Schranktür zuknallt.


Kennt jemand sowas und weis wo man die kaufen kann? Heissen die überhaupt so?


Vielen Dank,
35 ANTWORTEN 35

Gismo
Bronzemitglied
Ach ja, und Gläser - sehen ganz ok aus und halten auch was aus. Wenn sie doch mal kaputt gehen oder in der Spülmaschine milchig werden ist der Schaden schnell geschätzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und viel Zeugs in der Küchenabteilung. Da finde ich auch immer was für uns. Relingsysteme usw. Meistens hole ich mir dort immer Anregungen für Küchen. Baue ja nebenbei mit einem Kollegen Einbauküchen auf. Da hole ich mir dann Ideen und Anregungen.

Gismo
Bronzemitglied
TischlerMS:
Und viel Zeugs in der Küchenabteilung. Da finde ich auch immer was für uns. Relingsysteme usw. Meistens hole ich mir dort immer Anregungen für Küchen. Baue ja nebenbei mit einem Kollegen Einbauküchen auf. Da hole ich mir dann Ideen und Anregungen.

Genau, die Magnetleisten für die Werkstatt (normal Messer) oder so Edelstahlgitter, die normal als Topfuntersetzer dienen (sollten) emoticon.teeth_smile.title - irgend etwas lässt sich immer einer neuen Verwendung zuführen.
Gibt sehr viel recht günstiges aus Edelstahl - auch gut für die Werkstatt

abe12345
Goldmitglied
Ohja, zweckentfremden konnt ich auch schon immer sehr gut 😉

emdebe
Gute Seele
ichmagHolz:
Das sind die Dämpfer die ich an unseren Kleiderschrank montiert habe.
Die gabs damals beim schwedischen Möbelhaus für ein paar Euro´s.


Bei mir hat aber irgendwie die Wirkung nachgelassen. Als sie neu waren, dämpften sie gut und als ich nach 5 Jahren die Küche abbaute, war die Dämpfung weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meine Dämpfer+Scharniere gleich eine "Landung" mit Silisol gegönnt.