Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rohrverstopfung beheben durch Lösungsmittel?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
es gibt ja diverse Mittel, mit welchen man angeblich Rohre befreien kann. Ich habe allerdings auch mal gehört, dass diese das Problem nur verschlimmern und man sich lieber direkt an einen Spezialisten mit entsprechendem Gerät wenden sollte.

Ich habe hier einen guten Anbieter zum Bereich Rohrverstopfung und Rohrreinigung gefunden, allerdings wollte ich natürlich auch erst noch einmal euer Feedback hören, was ihr zur Thematik dieser fertige Lösungen sagt, die man lediglich in den Abfluss kippen muss.

Vielen Dank!
60 ANTWORTEN 60

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dm-Müller BT bei den Waschmitteln.
EDEKA Creußen -> Reinigungsmittel
Preis müsste ich erstmal im Markt nachsehen.
Ich nehm´s eigentlich nur beim gipsen. Und da braucht man nur mal eben ne Priese.

Jeweils in der Nähe der Reinigungsmittel.
Beim Waschpulver biste schon nicht mehr weit weg.
Öko Laden wäre auch ne heiße Möglichkeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wahrscheinlich hat Schrauberkönig sein Problem schon längst gelöst, oder seine Wohnung ist nun ein Biotop, aber ich möchte auch von Chemie bei Verstopfungen abraten: es ist unverantwortlich, da diese in der Kläranlage entsprechend wieder aufwändig entfernt werden müssen.

Brutus
Platinmitglied
Danke schön, werde mich mal auf den Weg machen und schauen was ich wo bekommen kann, habe gerade ein kleines Abflussproblem in der Badewanne. Da kann ich es dann mal testen.

Janinez
Diamantmitglied
ich hols beim Edeka, ca, 1,75 € aber das gibt es auch in Drogeriemärkten in der Nähe vom Waschpulver, nicht zu verwechseln mit dem soda das man zum Backen hernimmt, das ist teurer

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
ich hols beim Edeka, ca, 1,75 € aber das gibt es auch in Drogeriemärkten in der Nähe vom Waschpulver, nicht zu verwechseln mit dem soda das man zum Backen hernimmt, das ist teurer


Soll ja auch noch Soda zum trinken geben ;O)

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Soll ja auch noch Soda zum trinken geben ;O)


Das ist das gleiche , das man zum Backen hernimmt

Brutus
Platinmitglied
Soda bin ich wieder ;O) Die Macht ist mit dir, aber das war ja nicht Soda sondern ... ?

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Soda bin ich wieder ;O) Die Macht ist mit dir, aber das war ja nicht Soda sondern ... ?


nein, sondern hier da, so da la ich bin auch wieder da

abe12345
Goldmitglied
Brutus:
Soda bin ich wieder ;O) Die Macht ist mit dir, aber das war ja nicht Soda sondern ... ?


Joda der kleine grüne Zwerg 😉
Kein blauer Brutus 😉

Brutus
Platinmitglied
abe12345:
Joda der kleine grüne Zwerg 😉
Kein blauer Brutus 😉


Aber mindestens genauso groß oder von mir aus auch klein ;O)

Joda in Blau, das hat was ;O)