Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komplette Küche für 600,00

Bobby1411
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal meine Kreation vorstellen, da ich der Meinung bin, dass Küchen zu vollkommen überzogenen Preisen verkauft werden, obwohl man seine Küche günstig und sehr schön selbst kreieren kann. Der Preis bezieht sich auf die komplette Küche inklusive Geräte.

Leider habe ich nicht mehr so viele Bilder, aber fur eine Inspiration sollten sie reichen.
36 ANTWORTEN 36

Dog
Silbermitglied
600 Euro für Material muss man auch erstmal haben dazu braucht man noch einiges an Werkzeug und Ahnung + Geräte.........

Da schau ich lieber nach ner gebrauchten, gibbet von geschenkt bis kleines Geld in den Kleinanzeigen

Jm2c

Bobby1411
Alter Hase
Materialkosten (wenn ich Geräte nicht dazu zähle) sind gar nicht so hoch.
Die Schwierigkeit bei gebrauchten Küchen können halt auch die Maße sein. Hier ein Anschluss nicht richtig, da ein Schrank zu breit...
Aber wie gesagt, ich wollte mein Projekt nur teilen und keine großen Diskussionen auslösen.
Wem's gefällt, gefällt's und den anderen eben nicht. 😉

Dog
Silbermitglied
Ob man nun son Ding zusammen zimmert oder Teile ergänzt bzw. abändert bleibt sich gleich.

Bobby1411
Alter Hase
Hast Recht, was hab ich mir nur dabei gedacht?...

Dog
Silbermitglied
Wahrscheinlich das gleiche wie die meisten Heimwerker bei ihrem Hobby.... Maximaler Aufwand bei minimalsten Nutzen. emoticon.teeth_smile.title

:wink:

Bobby1411
Alter Hase
Unter diesen Gesichtspunkten, war das Projekt ja dann ein voller Erfolg.
Wie wär's, wenn Sie mich dann "zum Meister" machen?

fwmachine
Alter Hase
Hi.

Ich kann die Grundidee , welche dahinter steckt , voll und ganz nachvollziehen .
Seit ich die Kueche eines Familienmitglieds aufgebaut habe und gesehen / gespuert habe , was man fuer 1200-1400 Eur inkl Herd / Ceranfeld / Dunstabzugshaube bekommt , wuerde ich mir auch lieber eine Kueche selbst bauen , als das Geld in ein Möbelhaus zu tragen.

Der Style ist Geschmackssache . Meiner ist es offen gesagt nicht. Ich bin aber auch eher sachlich nüchtern in so Dingen.
Aber hey : Dir muss es gefallen und Ideen sieht man hier auch einige .

Ich find s gut !