Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komplette Küche für 600,00

Bobby1411
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal meine Kreation vorstellen, da ich der Meinung bin, dass Küchen zu vollkommen überzogenen Preisen verkauft werden, obwohl man seine Küche günstig und sehr schön selbst kreieren kann. Der Preis bezieht sich auf die komplette Küche inklusive Geräte.

Leider habe ich nicht mehr so viele Bilder, aber fur eine Inspiration sollten sie reichen.
36 ANTWORTEN 36

kjs
Diamantmitglied
Prima gemacht und der Preis für eine komplette Küche ist schon Klasse. Plexiglas als Arbeitsfläche würde bei mir nur nicht lange halten so wie da drauf gearbeitet wird.

Bobby1411
Alter Hase
Dachte ich mir auch, bin aber eher der Dosenöffner und dafür reicht es emoticon.wink_smile.title im Notfall kann man die Scheiben leicht austauschen. Bei einer richtigen Arbeitsplatte würde das schnell sehr teuer werden.
kjs:
Prima gemacht und der Preis für eine komplette Küche ist schon Klasse. Plexiglas als Arbeitsfläche würde bei mir nur nicht lange halten so wie da drauf gearbeitet wird.

Janinez
Diamantmitglied
die sieht wirklich Klasse aus - mach doch bitte ein Projekt daraus..................................

Skkylar
Alter Hase
klasse kitchen, gute Preis, sieht schön aus.....................................

chief
Diamantmitglied
Noch hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aufgrund der Bilder kann ich mir noch kein Urteil bilden. Aber der Gedanke mit den Baudielen klingt schon mal interessant.

kiter
Alter Hase
Die Küche sieht gut aus, allerdings würden bei uns Rihgipsplatten nicht lange ganz bleiben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Coole Küche und heißer Preis. emoticon.smilie_super.title Für den Preis bekommst du in einen Möbelhaus nur Küchen aus minderwertigen Material.

loris99
Alter Hase
schöne Küche zu coolem Preis, gut, dass es ein Projekt wurde.

kraemerk
Alter Hase
Also Idee und Ausführung super! Aber das Design ist halt Geschmacksache...

Ich denke aber, es werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.
Erstens gibt es keine/kaum (Hoch-)Schränke. Dann erkenn ich auf den Bildern einen Geschirrspüler, wo ist der in der Kalkulation?
Und ein Kühlschrank? Und eine Mikrowelle?

Bobby1411
Alter Hase
Mikrowelle habe ich keine! Kühlschrank ist geschenkt über eBay Kleinanzeigen.
Geschirrspüler habe ich nicht aufgelistet(50,00 gebraucht), weil ich den nicht für lebensnotwendig ansehe und die Küche als Anregung für Leute dienen soll, die sich nicht eine 3500,00 Euro Küche leisten können.
Natürlich ist alles Geschmacksache, das ist immer so!
Sie können ja auch nur einen Daumen vergeben, damit kann ich umgehen!