Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komplette Küche für 600,00

Bobby1411
Alter Hase
Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal meine Kreation vorstellen, da ich der Meinung bin, dass Küchen zu vollkommen überzogenen Preisen verkauft werden, obwohl man seine Küche günstig und sehr schön selbst kreieren kann. Der Preis bezieht sich auf die komplette Küche inklusive Geräte.

Leider habe ich nicht mehr so viele Bilder, aber fur eine Inspiration sollten sie reichen.
36 ANTWORTEN 36

roli909
Silbermitglied
Das hast du super gemacht

ckarbach
Silbermitglied
Echt saubere Leistung,alle Achtung.
Auch wenn mir persönlich der Stil nicht so gut gefällt habe ich Respekt or der Arbeit und würde auch gerne mehr sehen.

Ist ja wie immer Geschmackssache. (Sprach der Affe und biss in die Seife emoticon.teeth_smile.title )

chief
Diamantmitglied
Wenn es nur für die Schränke ist, finde ich 600,00 nicht besonders günstig.

Woody
Platinmitglied
chief:
Wenn es nur für die Schränke ist, finde ich 600,00 nicht besonders günstig.


das habe ich mir auch gedacht, mich aber noch nicht getraut es auch zu schreiben, bevor der TE nicht auf meine Frage geantwortet hat

Bobby1411
Alter Hase
Woody:
Verstehe ich das richtig, der Preis von 600,-- bezieht sich nur auf die Schränke etc. - ohne Elektrogeräte, Abzugshaube und Spüle?

Ich bevorzuge gerade in der Küche sowenig wie möglich offene Regale, da sind bei mir fast alle Fronten mit Türen oder Laden zu.


Ja, das Ceranfeld, Backofen und Dunstabzugshabe waren am teuersten (ca.430,00). Die Baudielen kosteten etwa 40,00 Euro. Der Rest entfiel auf Rigips und Balken.

Bobby1411
Alter Hase
Woody:
das habe ich mir auch gedacht, mich aber noch nicht getraut es auch zu schreiben, bevor der TE nicht auf meine Frage geantwortet hat

Alles zusammen!

Bobby1411
Alter Hase
Maggy:
Wie ist das mit dem Zwischenraum an den Kanten, kann dir da mal Flüssigkeit noch unter das Plexi laufen? In einer Küche verschüttet man ja doch ab und zu etwas oder wischt nass ab.
Ich fände es wirklich toll, wenn du genug Material für ein Projekt hättest.


Die habe ich mit durchsichtigem Silikon versiegelt.

Bobby1411
Alter Hase
Ps: ich weiß gar nicht was mit "Projekt" gemeint ist

Woody
Platinmitglied
Bobby1411:
Ps: ich weiß gar nicht was mit "Projekt" gemeint ist


Wenn du oben auf den Reiter Projekte klickst, kommst du da hin: KLICK MICH

Bobby1411
Alter Hase
Alles klar, vielen Dank!!
Bin neu hier und noch nicht wirklich orientiert emoticon.wink_smile.title
Woody:
Wenn du oben auf den Reiter Projekte klickst, kommst du da hin: KLICK MICH