Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

klo-abfluss undicht ;(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin zusammen, hab da grad ein leicht akutes Problem mit meine klo abfluss, und zwar es tropft 😕 ...
hatte vorhin das klo mal vom boden losschrauben und leicht anheben müssen, damit ich ein laminat brett unten durchschieben konnte. das klo steht selbst aber genau wie vorher nicht auf laminat, das ist drumherum ausgespart. am abfluss, der mit so 2 gewinkelten rohrstücken in die wand geführt wird tropf es jetzt so leicht aus den anschlussstellen. ca alle 5 minuten 1 tropfen. hab jetzt natürlich wenig lust das ganze klo abzubauen.. habt ihr irgend einen tipp, wie ich das von aussen wieder richten kann? habs erstmal provisorisch mit silikon umschmiert. scheint aber wieder durchzukommen.
14 ANTWORTEN 14

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch zum Erfolg! Das ist eine der Arbeiten vor denen ich mich drücke so lange es irgend geht. Das geht bis zum "ich hole den Handwerker".......

Dog
Silbermitglied
Passende Lektüre: http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Mann, Nublon, ich werf mich weg! Mir tut jetzt noch das Zwerchfell weh emoticon.cry_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Und wenn es jetzt zu früher Stunde auch noch dicht ist dann hast bei deinen nächsten "Geschäften" alle Zeit der Welt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja alles paletti. Der abfluss war ja auch noch nich soo alt. Wurde vor ca. 2 jahren erneuert. Mal gucken ob auch 3 kilo durchgehen 😉