Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlschranktransport..

greypuma
Goldmitglied
hi alle miteinander ..hier wird ja viel gefragt ..nun bin ich auch mal kurz dran .
hat sich bestimmt gleich erledigt ,wie ich euch kenne emoticon.teeth_smile.title
muss Kühlschrank von a-nach b versenden lassen

ist ein besonderes Teil ,mit Schubauszügen ,schwer zu bekommen oder nur gegen VIEL Kohle 🙂
ich weiß Internet Spedition suchen /finden ..Danke .DASS ist aber nicht die Antwort ,die ich erwarte .
Das Teil steht in

52222 Nordrhein-Westfalen - Stolberg (Rhld)--und muss nach 29525 Uelzen -Niedersachsen

zum fahren ist mir das einfach zu weit /stressig .
Nun hab ich alle (denke ich mal) Speditionen durch ..und bin genauso schlau wie vorher

WER hat Erfahrung mit solchen Sachen ..bitte Hilfe
Danke an Alle
18 ANTWORTEN 18

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Das Problem sind ja so Worte wie "schwer zu bekommen, viel Geld".
Billig wird der Transport so oder so nicht.
Wenn mir die Sache wichtig wäre, würde ich gemütlich mit dem Zug nach Köln, Düren oder Aachen fahren, mir dort einen oneway-Sprinter mieten und die Angelegenheit selbst abwickeln.
Wenn liegender Transport kein Problem ist, reicht auch ein kleinerer Transporter von Renault oder so.

Nachtrag:

greypuma:
Geronimo ..natürlich so WENIG als möglich ..nee aber im Moment liegt das alles so um 80 Euro ..is das normal ??


die Selbstabholung ist auf jeden Fall teurer.
80 Euro sind OK. (wenn alles gut geht)

danielduesentrieb
Goldmitglied
Heinz vom Haff:
Das Problem sind ja so Worte wie "schwer zu bekommen, viel Geld".
Billig wird der Transport so oder so nicht.
Wenn mir die Sache wichtig wäre, würde ich gemütlich mit dem Zug nach Köln, Düren oder Aachen fahren, mir dort einen oneway-Sprinter mieten und die Angelegenheit selbst abwickeln.
Wenn liegender Transport kein Problem ist, reicht auch ein kleinerer Transporter von Renault oder so.

Heinz nur die Kristall 63 mit dem Absorber Aggregat mochten keinen Liegendtransport.
Die Kompressorteile kommen immer wieder ins Leben zurück.
Gruß vom Daniel

greypuma
Goldmitglied
Heinz vom Haff:
Das Problem sind ja so Worte wie "schwer zu bekommen, viel Geld".
Billig wird der Transport so oder so nicht.
Wenn mir die Sache wichtig wäre, würde ich gemütlich mit dem Zug nach Köln, Düren oder Aachen fahren, mir dort einen oneway-Sprinter mieten und die Angelegenheit selbst abwickeln.
Wenn liegender Transport kein Problem ist, reicht auch ein kleinerer Transporter von Renault oder so.

Nachtrag:



die Selbstabholung ist auf jeden Fall teurer.
80 Euro sind OK. (wenn alles gut geht)


damit komm ich beim Sprit (Diesel 7 Liter Transit) auch hin ..aber die Zeit !!! mit WEM soll ich die ganze Fahrt über Quatschen wenn keiner mit fährt !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
greypuma:
damit komm ich beim Sprit (Diesel 7 Liter Transit) auch hin ..aber die Zeit !!! mit WEM soll ich die ganze Fahrt über Quatschen wenn keiner mit fährt !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Du warst mal Selbständig sagst du. Also nimm das Geschenk mit 80€ an.
Verschleiß, Wertverlust und Verbrauch liegt bei deinem Transit deutlich höher.
Ich schätze das hast du früher bei deinen Bilanzen bemerkt, und spätestens wenn der TÜV Bremsen oder Lager bemängelt.

greypuma
Goldmitglied
HansJoachim:
Du warst mal Selbständig sagst du. Also nimm das Geschenk mit 80€ an.
Verschleiß, Wertverlust und Verbrauch liegt bei deinem Transit deutlich höher.
Ich schätze das hast du früher bei deinen Bilanzen bemerkt, und spätestens wenn der TÜV Bremsen oder Lager bemängelt.


Hans Joachim ..ich BREMSE.. nicht !!!! nee echt hab seit 4 Jahren keine Neuen Bremsbeläge machen müssen ,war gerade vorigen monat beim TÜV ..Lager waren trotzdem zu erneuern! emoticon.teeth_smile.title

hast ja Recht ..aber dachte HIER hat jemand ne Alternative .oder wenigstens Erfahrung mit irgendwelchen Transport oder Speditionsfirmen..

greypuma
Goldmitglied
OK also von Euch hat hier noch nie einer ,einen Sperrigen Gegenstand von A nach B versendet ???

hat also dementsprechend auch keine Erfahrung mit Versandfirmen DHL ILOX Hermes ???

na dann kann man ja auch KEINE Vernünftige Auskunft bekommen !

Wünsche Euch allen noch Frohe Ostern 🙂

2011jes
Alter Hase
GLS transportiert bis 40 kg. Gurtmass bis 3 mtr. € 15,30

https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand/paketshops

greypuma
Goldmitglied
2011jes:
GLS transportiert bis 40 kg. Gurtmass bis 3 mtr. € 15,30

https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand/paketshops



2011jes ..vielen Dank für die erste..weiterhelfende.. Auskunft ..werde da morgen gleich anrufen.
Schöne Ostern für Dich ..

Geronimo
Platinmitglied
Ich hab schon mal was sperriges transportiert, aber ich war der Transporteur. Hab da ein Möbel 155 km für 25€ transportiert.