Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kücheneinbau Herd

Timo1981
Silbermitglied
Hey ich ziehe zum 1 Sep. um un brauche noch einen Einbauherd ! weiss eines von euch wo man sowas bekommen kann zu Günstigen Preisen ?
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stimme ricc zu!!
habe schon gebraucht gekauft und da sind meine erfahrungen so "naja" denn auch der händler der die dinger aufarbeitet will ja was verdienen und die richtig guten sahneteile bekommst du da auch nicht geschenkt!!
bei ebay kann man auch heute mit geduld mal ein schnäppchen machen, immer schön nach demo oder ausstellungsstücken schaun oder nach den geräten vom vorjahr, denn die müsssen ja raus !! ;o)

regengott
Alter Hase
Ich habe schlechte Erfahrungen mit einem Gebrauchtgerätehändler gemacht und würde sicherlich bei keinem mehr kaufen. Die von uns gekaufte Waschmaschine war lebensgefährich zusammengefrickelt.
Es gibt aber in vielen Orten Händler die "zweite Wahl" anbieten, keine Schnäppchen aber preiswerte Sachen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Neugeräte suche ich immer erst mal ein Produkt aus , welches mir entspricht.

Den Typ gebe ich dann unter www.froggle.de ein um den günstigsten Preis zu ermitteln.

oder gleich Einbauherd eingeben und aussuchen.

Funny08
Goldmitglied
Edit: Gilt leider nur für Glotzen 😞

Derzeit läuft auch bei MeMa eine Aktion - bei Idealo den günstigsten Preis für (k)einen Herd heraussuchen - den bekommst dann auch (nicht) lokal beim MeMa sofern du noch keinen hast

Sorry falsch gehört 😞

Gismo
Bronzemitglied
Funny08:
Derzeit läuft auch bei MeMa eine Aktion - bei Idealo den günstigsten Preis für einen Herd heraussuchen - den bekommst dann auch lokal beim MeMa sofern du noch keinen hast

Ich dachte das gilt nur für Fernseher - steht glaube ich dabei emoticon.confused.title

Funny08
Goldmitglied
Oh **** - stimmt - sorry - hab das nur nebenher im Radio gehört. Naja dann halt neues TV kaufen - gute Filme laufen lassen, dann hat man eh keinen Hunger mehr 😉